Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2020: Music From The Other Side Of The Tracks | Nachtrock 101 | ggj 98
-
AutorBeiträge
-
sleeper<b>“Hark! The Herald Angels Sing“ ist übrigens ein englisches Weihnachtslied …</b>
Ahaa! Danke! Sowas hätte ich natürlich beim Vorbereiten checken sollen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbunggypsy-tail-windYep, weil ich die Vierer-Box kaufte, kam die CD auf den Weitergebe-Stapel und landete dann in der Auktion … ist aber schon etwas viel am Stück, hab die vier CDs noch nie integral innert kurzer Zeit (oder gar am Stück) gehört.
ich auch nicht. ich mag auch meist garcia lieber, wenn er besonders mit grisman zusammen akustik-sets spielt. aber grad eben hat mir der track von der keystone-box gut gefallen.
Cowboy Junkies – Hard To Explain
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01auch schön im moment.
demonBisschen „Nachtrock“:
13. Cowboy Junkies – Hard To Explain
A: Pale Sun, Crescent Moon (1993)
Mit Grüßen an joliet-jake!
Die Cowboy Junkies habe ich in den letzten Jahren etwas vernachlässigt. Abe die Pale Sun, Crescent Moon habe und schätze ich freilich.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nicht einschlafen, Leute!
14. Jackson Browne & David Lindley – El Rayo X (live, 2006)
Album: Love Is Strange (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jackson Browne & David Lindley – El Rayo X ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonNicht einschlafen, Leute!
14. Jackson Browne & David Lindley – El Rayo X (live, 2006)
Album: Love Is Strange (2010)Sehr schön!
--
joliet-jake
demonBisschen „Nachtrock“:
13. Cowboy Junkies – Hard To Explain
A: Pale Sun, Crescent Moon (1993)
Mit Grüßen an joliet-jake!
Die Cowboy Junkies habe ich in den letzten Jahren etwas vernachlässigt. Abe die Pale Sun, Crescent Moon habe und schätze ich freilich.tolle Platte das … wie so einige von ihnen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demonNicht einschlafen, Leute!
14. Jackson Browne & David Lindley – El Rayo X (live, 2006) Album: Love Is Strange (2010)
Anwesend
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse
--
Danke Walter, auch das gerade was eine feine Stunde!
Jetzt verabschiede ich mich aber wirklich.
Take care und gute Nacht!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sorry, Flurin, ich überziehe noch etwas mehr als offiziell angegeben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kritikersliebling
demon 12. Chris Robinson Brotherhood – Hark, The Herald Hermit Speaks A: Barefoot In The Head (2017)
Phantastisch!! Einer der besten Songs der Band, die nur beste Songs hat.
Ich bin mittlerweile etwas skeptischer. Chris Robinson wiederholt sich schon etwas, seit einigen Scheiben. Da war Rich Robinson solo und mit Magpie Salute kreativer, finde ich. Jetzt, mit dem neuen Aufguß von Brothers Of A Feather / Black Crowes glaube ich, daß Chris mehr von Rich profitiert als umgekehrt. Nichtsdestoweniger war das ein toller Track, und Barefoot In The Head war eine gute Scheibe.
Ich habe die Band erst vor zwei Jahren entdeckt und es tat sich mir ein Quell sehnsüchtiger Melodien auf. Skepsis habe ich über Bord geworfen und erfreue mich eher am überbordenden Groove. Das die sich wiederholen stimmt. Die fünf Live-Konzerte unter dem Titel „Betty Blends – December 11th – December 16th 2012“ haben ähnliche Tracklisten. Egal, ich bin Komplettist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Interessante Sendung …. thnx …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.