Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2020: Music From The Other Side Of The Tracks | Nachtrock 101 | ggj 98 › Antwort auf: 10.03.2020: Music From The Other Side Of The Tracks | Nachtrock 101 | ggj 98
joliet-jake
kritikersliebling
demon 12. Chris Robinson Brotherhood – Hark, The Herald Hermit Speaks A: Barefoot In The Head (2017)
Phantastisch!! Einer der besten Songs der Band, die nur beste Songs hat.
Ich bin mittlerweile etwas skeptischer. Chris Robinson wiederholt sich schon etwas, seit einigen Scheiben. Da war Rich Robinson solo und mit Magpie Salute kreativer, finde ich. Jetzt, mit dem neuen Aufguß von Brothers Of A Feather / Black Crowes glaube ich, daß Chris mehr von Rich profitiert als umgekehrt. Nichtsdestoweniger war das ein toller Track, und Barefoot In The Head war eine gute Scheibe.
Ich habe die Band erst vor zwei Jahren entdeckt und es tat sich mir ein Quell sehnsüchtiger Melodien auf. Skepsis habe ich über Bord geworfen und erfreue mich eher am überbordenden Groove. Das die sich wiederholen stimmt. Die fünf Live-Konzerte unter dem Titel „Betty Blends – December 11th – December 16th 2012“ haben ähnliche Tracklisten. Egal, ich bin Komplettist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.