Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2017: Zapping 2017 | gypsy goes jazz #61
-
AutorBeiträge
-
Sie ist ja auch eher für ihre Gitarren-Skills als für ihr Singing/Songwriting bekannt geworden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbunggypsy-tail-wind… und der Gesang hätte ruhig auch wieder als gewöhnungsbedürftig angekündigt werden dürfen
falscher Stream?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tash Sultana war in diesem Jahr auf der c/o Pop noch so eine Art Geheimtipp und die Leute sind absolut abgegangen. Nun kommt sie im Herbst in eine 3000er Halle nach Köln…
--
demon
copperheadeiner meiner letzten downloads !
du überraschst mich immer wieder
schau dir mal ihre live-videos an … da wirkt das ganze besser!
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Afghan Whigs feat. James Hall – You Want Love
--
demon
gypsy-tail-wind… und der Gesang hätte ruhig auch wieder als gewöhnungsbedürftig angekündigt werden dürfen
falscher Stream?Glaub nicht, ist doch beim Gesang oft so – willkürlicher als da sind die Vorlieben doch fast nirgends gestreut. Jedenfalls: jetzt schrammelte und nölte gerade einer und ein Chor sang manchmal lalala.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacopperheadschau dir mal ihre live-videos an … da wirkt das ganze besser!
Ich wollte gerade schrieben: Sie ist mir bei ihren Live-Performances zu sehr 70s-Rockerin, hochkonzentrierte Gesichtsverzerrungen inklusive.;-)
--
Hippo Campus – Tuesday
--
Dennis Lloyd – Nevermind (Alright)
--
Ich bin sehr überrascht, wie poppig und vor allem wie ruhig der Jahresrückblick ausfällt; jedenfalls im Vergleich zu dem, was ich aus Live & Kicking im Ohr habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Portugal. The Man – Feel It Still
--
Hey, klasse, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon: Ich bin sehr überrascht, wie poppig und vor allem wie ruhig der Jahresrückblick ausfällt; jedenfalls im Vergleich zu dem, was ich aus Live & Kicking im Ohr habe.
Is ein jährlicher Mix für meinen Freundeskreis. Da gibt auch Leute, die u.a. Helene Fischer toll finden. Verschenke seit vielen Jahren bei meinem Weihnachtsmeeting die ZAPPING-CD und motiviere dadurch Leute eine für sie etwas abseitig Musik zu hören…
--
herr-rossi
copperheadschau dir mal ihre live-videos an … da wirkt das ganze besser!
Ich wollte gerade schrieben: Sie ist mir bei ihren Live-Performances zu sehr 70s-Rockerin, hochkonzentrierte Gesichtsverzerrungen inklusive.;-)
tja, so kommen unser leicht unterschiedlichen musikvorlieben wieder zum vorschein
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, Cigarettes After Sex haben einige sehr starke Tracks auf ihrem Album.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.