Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2017: Zapping 2017 | gypsy goes jazz #61
-
AutorBeiträge
-
copperheadguten abend !
servus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungDeclan McKenna – Humongous
--
Conor Oberst – Till St. Dymphna Kicks Us Out
--
Habe die Ehre, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jens Lekman feat. LouLou Lamotte – Evening Prayer
--
Da ist man fünf Minuten aus dem Zimmer, und Du spielst das großartige „Humongous“.:)
Der Lekman-Song gefällt mir.
--
pete-permConor Oberst – Till St. Dymphna Kicks Us Out
Highlight! (Zu früh im Chart-Rundown
, aber ich weiß ja nicht, was noch kommt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Werner
War grad abgelenkt, musste eine CD hervorkramen, die wohl wegen einer Neuanschaffung in die Versteigerung kommen wird … ich höre hier mal wieder Musik, die ich überhaupt nicht kenne (bisher ein paar Namen schon gehört, aber kein einziges Stück, wäre eher überrascht, wenn sich das noch ändert) – und die mir zum Teil auch nicht sehr zusagt, aber egal, interessant ist das immer!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJ. Bernardt – Wicked Streets
--
pete-permJ. Bernardt – Wicked Streets
Wieder ein mir unbekannter Name, interessante Produktion.
--
Tash Sultana – Jungle
--
Das Gitarrenwundermädchen aus Youtube-Land. „Jungle“ ist aber von 2016.;-)
--
einer meiner letzten downloads !
--
BAD TASTE IS TIMELESS… und der Gesang hätte ruhig auch wieder als gewöhnungsbedürftig angekündigt werden dürfen
Im Gegensatz zum ersten Fall geht das hier für mich leider nicht wirklich …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacopperheadeiner meiner letzten downloads !
du überraschst mich immer wieder
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.