Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2017: Zapping 2017 | gypsy goes jazz #61
-
AutorBeiträge
-
Empfehlungen des Jahres, und aus der halben Stunde, die schon läuft, kenne ich absolut nichts…
Der „atmosphärische“ Block kommt gut, jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungMØ – When I Was Young
--
Früher war MØ besser.;-) Ich hätte „No Roots“ gespielt, ist doch egal, ob der auf „heavy rotation“ im Formatradio ist.
--
Cooles Shirt
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.St. Vincent – Los Ageless
--
Ja, sehr gut!
--
herr-rossiFrüher war MØ besser.;-) Ich hätte „No Roots“ gespielt, ist doch egal, ob der auf „heavy rotation“ im Formatradio ist.
Meine Tochter sitzt neben mir und sagt, „gute Wahl, No Roots is schon wieder raus aus der hot rotation“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gambles feat. Father John Misty – Hello, Laura
--
Whitney – Gonna Hurry (As Slow As You Can)
--
Los Campesinos! – 5 Flucloxacillin
--
Whitney – Gonna Hurry (As Slow As You Can)
Ein Song wie aus den Fifties, aber mit Sound von heute! Allerliebst!
PS: Ahaa
zuletzt geändert von demon, wirklich was Ältere, wenn auch nicht aus dem 50ern!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Palms – Push Off
--
Ja, die Doku über ABBA, Bee Gees und Carpenters habe ich auch gerne gesehen, aufschlussreiche Analyse des öffentlichen Bildes dieser Gruppe in den 70er Jahren.
--
herr-rossi: Ja, die Doku über ABBA, Bee Gees und Carpenters habe ich auch gerne gesehen, aufschlussreiche Analyse des öffentlichen Bildes dieser Gruppe in den 70er Jahren.
Ja, und auch auf uns selber, wie wir das damals aufgenommen haben
--
guten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.