Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.12.2017: Zapping 2017 | gypsy goes jazz #61
-
AutorBeiträge
-
demonGuter Song, gute Musik, aber der Gesang ist wirklich „gewöhnungsbedürftig“, mindestens…
scheint ein Stilmittel zu sein, kommt mir etwas wie eine weibliche Simon Joyner vor.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungdemonGuter Song, gute Musik, aber der Gesang ist wirklich „gewöhnungsbedürftig“, mindestens…
Macht nichts, ist was Besonderes. Gefällt mit auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Big Thief – Shark Smile
--
Guten Abend! Da bin ich ja genau richtig zu einem Jahreshighlight.
--
Schön zum Mitwippen, das jetzt!
ps: … und hallo, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSchön zum Mitwippen, das jetzt!
Die Geschichte, die erzählt wird, kontrastiert allerdings mit dem entspannten Sound.
--
Greta Van Fleet – Highway Tune
--
Ach, von denen hab ich gelesen, die Led Zep-Epigonen.
--
Led zeppelin reloaded ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeLed zeppelin reloaded ?
Mindestens mit dem Gesang. Die Musik war doch etwas zahmer.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Marble Sounds – Ten Second To Count Down
--
Hi Roland.
Pete, ein Hinweis auf die Playlists auf der Webpage hätte mich auch gefreut. Da sind sie nämlich leichter zu finden als hier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Grandbrothers – Bloodflow
--
joliet-jake: Pete, ein Hinweis auf die Playlists auf der Webpage hätte mich auch gefreut. Da sind sie nämlich leichter zu finden als hier.
Guten Idee – beim nächsten mal
--
pete-permGrandbrothers – Bloodflow
Interessanter Sound.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.