Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
zappa1
11 – Them: Here Comes The NightEin weiterer todsicherer Treffer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
12 – The Rolling Stones: The Last Time; Single (1965)
So, und bevor gleich noch mal Robert am Ende ran darf, hier noch einer meiner liebsten Tracks der Stones. Irgendwie passt „The Last Time“ ganz gut jetzt auf „Them“, sonst muss ich wohl weder zur Band noch zum Song noch viel sagen. Einer der großen Stones-Klassiker und einfach über jeden Zweifel erhaben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlEin weiterer todsicherer Treffer.
und noch einer !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Doppelpack mit Them und den Stones
--
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Einfach nur groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Katrin!
--
zappa1Einfach nur groß!
yes
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch Lenin13 – Robert Plant: Heaven Sent; A.: Carry Fire (2017)
Und mit dem letzten Track auf Robert Plants großartigem Album möchte ich auch die Sendung beschließen.
Da ich normalerweise ja immer die letzte Stunde sende, wähle ich meistens Tracks, mit denen man schön in die Nacht entschweben kann und das ist auch diesmal so. Und falls ich ein ganz klein wenig überzogen habe, bitte ich meine Nach-DJs um Entschuldigung, aber das war ja nicht vorhersehbar, dass ich als erster sende. Daher auch noch mal Danke an Walter, dass das alles so unkompliziert gelaufen ist und auch an Rudi, der vor zwei Wochen für mich eingesprungen ist.
Ich hoffe, dass ihr ein wenig Spaß an meiner Sendung hattet, dass ich euch Roberts wunderbares Album ein wenig näher bringen konnte, dass euch meine etwas ruhigere Sendung trotzdem Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich bei euch und wünsche euch noch viel Spaß mit den nachfolgenden Sendungen. Ich selbst bin sehr gespannt darauf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Last Time ist ja schon sowas wie die logische Konsequenz nach Here Comes The Night. Passt super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGrandioser Schluss! (Ich meinte „The Last Time“ …) War wieder unterhaltsam – danke, Franz!
PS: Ups, zu früh. Der echte Closer klingt aber auch gut.
--
Ja das ist ein tolles Album, hab ich auch seit paar Tagen.
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch LeninDanke, Franz! Eine sehr atmosphärische Sendung, hat mir gut gefallen. Plant hat mich überrascht, kannte vorher nichts von dem Album, stimmlich und auch vom Ausdruck her stark. Lobo und Them auch klasse.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.