Antwort auf: 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“ Antwort auf: 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“

#10315683  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

13 – Robert Plant: Heaven Sent; A.: Carry Fire (2017)

Und mit dem letzten Track auf Robert Plants großartigem Album möchte ich auch die Sendung beschließen.

Da ich normalerweise ja immer die letzte Stunde sende, wähle ich meistens Tracks, mit denen man schön in die Nacht entschweben kann und das ist auch diesmal so. Und falls ich ein ganz klein wenig überzogen habe, bitte ich meine Nach-DJs um Entschuldigung, aber das war ja nicht vorhersehbar, dass ich als erster sende. Daher auch noch mal Danke an Walter, dass das alles so unkompliziert gelaufen ist und auch an Rudi, der vor zwei Wochen für mich eingesprungen ist.

Ich hoffe, dass ihr ein wenig Spaß an meiner Sendung hattet, dass ich euch Roberts wunderbares Album ein wenig näher bringen konnte, dass euch meine etwas ruhigere Sendung trotzdem Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich bei euch und wünsche euch noch viel Spaß mit den nachfolgenden Sendungen. Ich selbst bin sehr gespannt darauf! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102