Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen, free4u!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungWelch ein Song! Welch ein Album! *****
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killfree4u…
Guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzWillkommen, free4u!
Einen Gruß in die Runde zurück
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch LeninHallodri!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.servus, Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus free4you und Rudi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moin!
Ich muss noch Potakken drehen, aber ich bin ganz Ohr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeHallodri!
Moin! Du darfst Plant genießen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03 – Ten Years After: The Stomp: A.: Ssssh (1969)
Die Single „Love Like A Man“ war 1970 meine erste Begegnung mit Ten Years After und ist einer der Schlüssel-Tracks aus meinem Erweckungsjahr. Danach verlor ich die Band erst mal wieder aus den Augen.
Es dauert dann bis zum Februar 1973, als wir mit der Schule eine Woche in der Steiermark beim Skifahren waren. Mein Schulfreund und Zimmergenosse „Kelli“ hatte das Album auf C90 dabei und wir hörten es jeden Abend noch in unseren Stockbetten, wenn wir auf die Zimmer mussten und quatschten oft die halbe Nacht noch über Musik.
Ich war damals absolut begeistert und es ist bis heute mein liebstes Album der Band. „The Stomp“ fällt auf dem Album vielleicht etwas aus dem Rahmen, aber es ist einer der Tracks, der mich schon damals ganz besonders fasziniert hat.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!
Moin, Oliver!
--
pheebeeMoin!
Ich muss noch Potakken drehen, aber ich bin ganz Ohr.Servus!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wie immer bei Franz stimmt der Flow aber sowas von.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pheebeeMoin!
Ich muss noch Potakken drehen, aber ich bin ganz Ohr.Hallo Oliver!
Was ist „Potakken drehen“ ?
zappa1
03 – Ten Years After: The Stomp: A.: Ssssh (1969)Yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.