Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2018: Walters Nachtrock 85 | Old New Songs 32
-
AutorBeiträge
-
Ein wunderbarer Abschluss!
D A N K E, Oliver, der Dienstag hat wieder prima „funktioniert“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Auswahl, hat mir gefallen! Vielen Dank, Oliver!
--
sleeper
pheebee
my honor. in der Box ist natürlich auch einiges an Albernheiten enthalten, wie z.B. 30 Sek. Schnipsel wo John Paul oder Bob Dylan parodiert, um nicht zu sagen verarscht.
Ich bin der Meinung, dass der Mann einen richtig guten Humor hatte. Wenn es mich ab und zu mal packt, dann hole ich mir „In his own write“ oder „A spanyard at the works raus“ – die Bücher sind auch übersetzt noch für einen entspannten Lächler gut!Ja, natürlich. Lennon war witzig und intelligent.
Aber was er da musiklisch teilweise treibt, ist schon auch peinlich.
Die Box ist für den Fan aber natürlich eine Goldgrube.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besten Dank für den Abend und die Technik von Walter.
Gute Nacht!--
… noch die Playlist von Walters Nachtrock #85 nachtragen:
1. Frank Marino & Mahogany Rush – All Along The Watchtower (1979)
2. Jimi Hendrix – Lover Man (2018)
3. Jimi Hendrix – Jungle (2018)
4. Prince – Honky Tonk Woman (1994)
5. Robert Finley – I Just Want To Tell You (2016)
6. Robert Cray & Hi Rhythm Band – You Must Believe in Yourself (2017)
7. Sugarfoot – A Repossessed Blues (2017)
8. The Black Sorrows – Snake Skin Shoes (1994)
9. The Black Sorrows – Wednesday’s Child (2018)
10. The Black Sorrows – Daughters of Glory (live) (2002)
11. The Black Sorrows – Do I move you (2018)
12. Charles Bradley – I feel a change (official video) (2018)
13. Prince – Just My Imagination (1988)
14. Gary Clark Jr. – Bright Lights (2012)
15. Prince – The Ride (1994)
16. Prince & The New Power Generation – Nothing Compares 2 U (2002)
17. Fantastic Negrito – Nothing Without You (2016)
18. Fantastic Negrito – Bullshit Anthem (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Walter, Oliver – danke!
Bis Donnerstag.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne und berührende Erinnerung an John und insgesamt eine wunderbare Sendung! Danke, Oliver!
Danke auch an Walter, wünsche eine gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dann weiss ich, was ich heute noch mit dem angebrochenen Abend machen werde ….. als erstes mal „Stand By Me“ anhören und dann schauen, was mir noch einfällt zu John Lennon.
Vielen Dank für das, was ich da noch mitbekommen konnte. Bei der Abba-Sendung werde ich auch dabei sein, da bin ich gespannt.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Vielen Dank nochmal fürs Zuhören, eure Zeit, eure Kommentare und den Zuspruch.
Freut mich sehr, wenn ich euch unterhalten konnte.Gute Nacht euch allen & ausgrücklichen Dank an Walter für die Studioarbeit und den Stream.
Old New Songs #32: die Playliste
01. The Who – Postcard (1974)
02. Donovan – Epistle To Dippy (1967)
03. The Byrds – It Won’t Be Wrong (1966)
04. Montrose – Spaceage Sacrifice (1974)
05. Therapy? – Wreck It Like Beckett (2018)
06. Seether – No Shelter (2013)
07. The Dirty Nil – Bathed In Light (2018)
08. Drivin N Cryin – Keepin‘ It Close To My Heart (1997/2018)
09. All Them Witches – 1st Vs. 2nd (2018)
10. Mark Lanegan & Duke Garwood – Feast To Famine (2018)
11. Emma Ruth Rundle – Control (2018)
12. Aimee Mann – How Am I Different (2000)
13. Michael Penn – High Time (2000)
14. Suede – Live Is Golden (2018)
15. John Prine – Egg & Daughter Nite, Lincoln Nebraska, 1967 (Crazy Bone) (2018)
16. John Hiatt – Cry To Me (2018)
17. Lilly Hiatt – Trinity Lane (2017)
18. John Lennon – Nobody Loves You When You’re Down And Out [alt. Version] (1974)
19. John Lennon – Steel & Glass [Take 8] (1974)
20. John Lennon – Jealous Guy [Take 1] (1971)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke von mir auch an die Teilnehmer im Forum für das freundliche Miteinander!
Gute N8 euch allen und bis zum Donnerstag--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bedanke mich auch. War gestern etwas verspätet zur zweiten Sendung hörend dabei, nachdem ich Zeit verplempert habe auf einer Infoveranstaltung der „Deutschen Glasfaser“ und einen dicken Hals hatte. Die hatten per Flyer in unserem Wohngebiet zu einem Infoabend zum Netzausbau eingeladen. Nachdem dann ca. 1 Stunde vorgetragen wurde, stellte sich heraus, dass die Flyer versehentlich auch in einem Gebiet verteilt wurden, welches noch gar nicht zum Ausbau vorgesehen ist. Damit waren ca. die Hälfte der Besucher, u.a. auch ich, völlig umsonst gekommen, da die Infos für uns noch gar nicht relevant waren. Immerhin gab es Kaltgetränke (allerdings nur alkoholfrei) für umme. Ausbau bei uns, so sagte man uns dann achselzuckend, voraussichtlich erst im zweiten Halbjahr 2019. Man käme wieder auf uns zu. Nach Schreiben war mir hier dann nicht mehr.
Die zweite Sendung hielt einige Highlights parat. Gefreut haben mich vor allem Montrose, Aimee Mann, Michael Penn und der John Lennon-Block zum Schluss. @pheebee: Hast Du das neue Hiatt-Album schon in Gänze hören können?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNein, ich kenne die Hiatt-Platte bisher nur in Ausschnitten, bin aber positiv gestimmt.
Freut mich, dass ich dir nach dem „Glasfaser-Frust“ noch ein wenig Freude in den Abend bringen konnte.
Danke für die Rückmeldung, das freut mich nun wiederum.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.