Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2018: Walters Nachtrock 85 | Old New Songs 32 › Antwort auf: 09.10.2018: Walters Nachtrock 85 | Old New Songs 32
Ich bedanke mich auch. War gestern etwas verspätet zur zweiten Sendung hörend dabei, nachdem ich Zeit verplempert habe auf einer Infoveranstaltung der „Deutschen Glasfaser“ und einen dicken Hals hatte. Die hatten per Flyer in unserem Wohngebiet zu einem Infoabend zum Netzausbau eingeladen. Nachdem dann ca. 1 Stunde vorgetragen wurde, stellte sich heraus, dass die Flyer versehentlich auch in einem Gebiet verteilt wurden, welches noch gar nicht zum Ausbau vorgesehen ist. Damit waren ca. die Hälfte der Besucher, u.a. auch ich, völlig umsonst gekommen, da die Infos für uns noch gar nicht relevant waren. Immerhin gab es Kaltgetränke (allerdings nur alkoholfrei) für umme. Ausbau bei uns, so sagte man uns dann achselzuckend, voraussichtlich erst im zweiten Halbjahr 2019. Man käme wieder auf uns zu. Nach Schreiben war mir hier dann nicht mehr.
Die zweite Sendung hielt einige Highlights parat. Gefreut haben mich vor allem Montrose, Aimee Mann, Michael Penn und der John Lennon-Block zum Schluss. @pheebee: Hast Du das neue Hiatt-Album schon in Gänze hören können?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill