Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.10.2007 “Guitars Galore” & “Versus” & “Randfurchen“
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmGrüß Gott allerorten
Hio,doug! PN bekommen, alles klar!
--
Joliet JakeServus beieinander, habe die Ehre, die DJs.
Muß noch was futtern, bin aber dabei.
vinyljockeyEinen schönen Guten Abend !:wave:
’nabend Jungs, alles gut?
--
Joliet JakeMuß noch was futtern, bin aber dabei.
Guten Appetit! – Ich nehme ja nach 18 Uhr gewöhnlich keine feste Nahrung mehr zu mir.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoGuten Appetit! – Ich nehme ja nach 18 Uhr gewöhnlich keine feste Nahrung mehr zu mir.
Ok, dann halt nur flüssig…
Im Ernst: mein Tag ist – ggüber anderen – eh um drei Stunden verschoben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoGuten Appetit! – Ich nehme ja nach 18 Uhr gewöhnlich keine feste Nahrung mehr zu mir.
kann man nur in einem planbaren Arbeitsverhältnis so praktizieren.
--
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizz’nabend Jungs, alles gut?
:wave:
Hattest Du Besuch von Etta ?:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Hallo Uwe!
Hi, Martin!--
Und los geht’s!
Land Of Confusion – Goo Goo Muck (LP: Dreams We Share…, Cuacha!, 1989)
Goo Goo Muck, eine Band aus Berlin Kreuzberg, war ca. Mitte bis Ende der 1980er Jahre aktiv. Die Musiker entstammten alle mehr oder weniger der alternativen Szene Kreuzbergs. Der Bandname ist natürlich von der Cramps Single gleichen Titels inspiriert. Die Band Goo Goo Muck nahm mit einigem Erfolg am Berliner Senatsrockwettbewerb teil. Dieser Track hier stammt von ihrem einzigen Album, das im Herbst 1989 auf dem Berliner Label Cuacha! Records erschien. In der folgenden Wendezeit ging es in Berlin drunter und drüber, und Platte und Band gingen irgendwie unter. Der Kinderchor hier besteht aus Kindern des Kinderladens „Florian“ aus SO36. Nicht auf diesem Track, aber bei zwei anderen der LP, spielt Carlo Karges als Gast Gitarre. Die LP ist wahrscheinlich nicht so leicht zu finden, schon gar nicht außerhalb Berlins, aber teuer ist sie bestimmt nicht. Und es lohnt sich, sie mal komplett zu hören.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hi Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
vinyljockey:wave:
Hattest Du Besuch von Etta ?:bier:
Aber selbstverständlich, fantastisches Album. Eben Etta!Sei herzlich bedankt!
Mail folgt noch.--
R2D2Hi Uwe!:wave:
Hallo Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKalte Zeiten – Tom Pettings Hertzattacken (7“, Schallter Records, 1982)
Zu Zeiten der ndW Anfang der 80er Jahre pflegte ich intensive Kontakte nach Wien. Dabei wurde ich auch auf diese Band aufmerksam. Die Band startete als englischsprachige Powerpop Combo. Ihre Aufnahmen aus dieser frühen Zeit kenne ich leider nicht. Im Zuge der ndW begannen die Jungs dann auf Deutsch bzw. Österreichisch zu singen. Ihre Debüt LP „Tom Pettings Hertzattacken“ ist nach meiner Erinnerung ein typischer ndW Gemischtwarenladen und enthält neben guten auch ziemlich peinliche Aufnahmen. Spätere Platten kenne ich nicht. Behalten habe ich nur diese Single hier. „Kalte Zeiten“ hat einen tollen Text, und diesen Akzent des Sängers liebe ich sehr. Es ist übrigens die B-Seite der Single. Die A-Seite „Natalie“ ist ebenfalls eine Eigenkomposition und ein hübsches Liebeslied. Mehr zur Band hier.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.