09.08.2005: "Bright Ears" und "31 Songs" von Holger Brüggemann

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.08.2005: "Bright Ears" und "31 Songs" von Holger Brüggemann

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #3463541  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    waGut so. Was Du und andere mühsam aufgebaut haben, werde ich mit meinen nächsten Sendungen wieder runterbringen.

    Mitte September kann ich ne Woche nicht. Nur mal so am Rande;)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3463543  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Lucy JordanVielleicht hören viele zu, aber nicht alle schreiben? Sehe es mal positiv :).

    Naja…14 sind ja nicht sooo viele !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3463545  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    pink-niceEine Frage:Warum hören hier eigentlich immer so (relativ)wenige zu ??

    Ist doch immerhin ein Musik-Forum………komisch:confused:

    Na, wieviele hören denn wirklich zu ? Bestimmt nicht nur die, die sich grad hier im Thread tummeln …

    #3463547  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    pink-niceEine Frage:Warum hören hier eigentlich immer so (relativ)wenige zu ??

    Ist doch immerhin ein Musik-Forum………komisch:confused:

    Mir fehlten immer die technischen Voraussetzungen. Jetzt hat immerhin meine Freundin DSL. :lol:

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #3463549  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Herr RossiNa, da hab ich ja noch Hoffnungen. Der Song gefällt mir zum Beispiel, aber der davor hat mich – gleich unbekannterweise – stärker gepackt.

    Kann ich verstehen. Aber wenn Du in Fichtenberg mit Restalkohol vor einer großen Leinwand sitzt und zum ersten Mal „Rust Never Sleeps“ siehst, dann… Wahnsinn. Los Conny, Zappa… oder war das noch zu früh am Tag?
    Dieses Jahr habe ich ihn dann mit Jan Wölfer live gespielt. Aber ohne Husten und dafür mit Applaus.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #3463551  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    I Am Kloot – Cuckoo
    Diese Band habe ich sehr spät entdeckt, weil ich den Bandnamen nicht toll fand, den RS-Sampler mit einem Track von ihnen auch nicht so gut und überhaupt, war das doch alles etwas zu dick aufgetragen. Nun, für einen Platz in meiner eigenen Hitparade hat es gereicht. Stand like a rock.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #3463553  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    pink-niceNaja…14 sind ja nicht sooo viele !

    Technischer Hinweis: Es hören auch Leute zu, die nicht im Forum oder im Thread sind … :)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3463555  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    NesMitte September kann ich ne Woche nicht. Nur mal so am Rande;)

    Gut, dann wird Mitte September vorgemerkt. Ach, Mist, geht nicht, muß früher gesendet werden.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3463557  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    KritikersLieblingLos Conny, Zappa… oder war das noch zu früh am Tag?

    Wie, was ? Ich hab Rust nicht gesehen

    #3463559  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    KritikersLieblingI Am Kloot – Cuckoo
    Diese Band habe ich sehr spät entdeckt, weil ich den Bandnamen nicht toll fand, den RS-Sampler mit einem Track von ihnen auch nicht so gut und überhaupt, war das doch alles etwas zu dick aufgetragen. Nun, für einen Platz in meiner eigenen Hitparade hat es gereicht. Stand like a rock.

    Das Beste von den Songs, die ich noch nicht kannte.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3463561  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    John Mayall – I Want To Go
    Nun, gibt es einen besseren Abschiedssong? Vermutlich ja, aber genau dieser Song war der erste, den wir hörten, als wir damals anfingen abzubauen, nachdem wir mit unserer ersten Band unser Abschiedskonzert gespielt haben.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #3463563  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    KritikersLieblingI Am Kloot – Cuckoo
    Diese Band habe ich sehr spät entdeckt, weil ich den Bandnamen nicht toll fand, den RS-Sampler mit einem Track von ihnen auch nicht so gut und überhaupt, war das doch alles etwas zu dick aufgetragen. Nun, für einen Platz in meiner eigenen Hitparade hat es gereicht. Stand like a rock.

    Mit dem aktuellen Album konnte beim reinhören nicht viel anfangen, aber der Song gefällt mir.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #3463565  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    KritikersLieblingI Am Kloot – Cuckoo
    Diese Band habe ich sehr spät entdeckt, weil ich den Bandnamen nicht toll fand, den RS-Sampler mit einem Track von ihnen auch nicht so gut und überhaupt, war das doch alles etwas zu dick aufgetragen. Nun, für einen Platz in meiner eigenen Hitparade hat es gereicht. Stand like a rock.

    Hab ich auch erst vor 3-4 Monaten entdeckt. Mag ich
    .Sehr.

    --

    #3463567  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    waGut, dann wird Mitte September vorgemerkt. Ach, Mist, geht nicht, muß früher gesendet werden.

    Ich tippe auf ein zweistündiges Free-Jazz-Special …

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3463569  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    KritikersLieblingWo ist eigentlich der Meister mit der dunklen Sonnebrille, der mit seiner Lederweste jungen Girls nachschaut und auch schon alles gesehen hat?

    Kommt wohl nicht mehr. Schade.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 213)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.