Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
yeah Doc, cool
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDer Stream läuft, bitte neu starten, falls nötig. Sorry …
--
beatgenrollAlso für mich ist dies jetzt kaum ertragbar. Ist das Musik?
In unserer Altersweisheit nehmen wir auch solche Verirrungen gelassen hin…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenrollAlso für mich ist dies jetzt kaum ertragbar. Ist das Musik?
Nicht, was wir sonst so hören, Doc
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed02 Lil Kim – How Many Licks
The Notorious K.I.M. (2000)
--
Going down in KackbratzentownAlso Biggy ist doch schon Dad-Rap, das war noch richtige Musik.;)
--
Bei Asterix stand anstatt Flüchen oder anderem Schimpfen immer ein #@§%&!
--
Servus beinand!
Knapp zu spät, aber wenn man im 80er-Thread so viel beantworten muss.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza02 Lil Kim – How Many Licks The Notorious K.I.M. (2000)
Ja, das war ein echter #@§%&!-ing Hit. Chorus wiedererkannt!
--
hab was unerlaubtes gehört :)
--
out of the blueradiozettlBei Asterix stand anstatt Flüchen oder anderem Schimpfen immer ein #@§%&!
Da würde hier nicht mehr viel übrig bleiben.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedzappa1Servus beinand!
Knapp zu spät, aber wenn man im 80er-Thread so viel beantworten muss.
Hi Franz!
--
Going down in KackbratzentownradiozettlBei Asterix stand anstatt Flüchen oder anderem Schimpfen immer ein #@§%&!
#@§%& hat was.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Einen guaden Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich hätte ja WAP von Cardi & Megan gespielt, dagegen ist Lil Kim Konfirmandenunterricht.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.