Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Super Start mit einem meiner Lieblings-HipHop-Tunes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #120 - Jazztracks 18 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
10 geheime Fakten über AC/DC
Warum Genesis vor 40 Jahren so groß geworden sind
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
WerbungwolfgangHallo zusammen!
Hi Wolfgang!
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeHallo Timo & Rolf, Wolfgang!
Biggy, Biggy, Biggy …
--
mozzaBei mir hakte der Stream etwas während der Moderation..
jetzt läuft gar nix mehr…
--
radiozettl
Ja, bei mir auch.
Bei mir auch….
--
And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.tezuka
bei mir läuft der Stream flüssig jetzt
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudemozzaBei mir hakte der Stream etwas während der Moderation..
hier auch, neu gestartet und lief wieder
--
out of the blueBei mir hat es zu zwei verschiedenen Zeitpunkten gehakt. Allerdings nur kurz.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #120 - Jazztracks 18 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo
--
Also für mich ist dies jetzt kaum ertragbar. Ist das Musik?
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollDer Stream läuft, bitte neu starten, falls nötig. Sorry …
--
mozza
tezuka
ja, bei mir auch. Biggie!
--
mozza
tezuka
Cannibal Corpse hab ich wieder mitbekommen…
--
And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.beatgenrollAlso für mich ist dies jetzt kaum ertragbar. Ist das Musik?
Uffbasse!
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeAls Teenager hatte ich den Eindruck, daß andere Gleichaltrige Hip-Hop spielten, um ihre Eltern auf Abstand zu halten, weil aus dem Radio einer „schimpft“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.