Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
14. Angel Olsen – Through The Fires
Album „Big Time“--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungherr-rossi
14. Angel Olsen – Through The Fires
Album „Big Time“Ich hab glatt noch ne
übrig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Angel Olson… still hooked on Big Time!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDanke, waren auch einige Sachen dabei, die mir gut gefallen haben.
Toller Abend
, Danke den DJs und allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Aha. Das zweite heute gespielte Stück von Angel bestätigt mir, dass ich mich mit der Dame nicht weiter befassen muss. Ist halt nicht mein cup of tea. Passiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardAha. Das zweite heute gespielte Stück von Angel bestätigt mir, dass ich mich mit der Dame nicht weiter befassen muss. Ist halt nicht mein cup of tea. Passiert.
Unfuckingbelievable!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardAha. Das zweite heute gespielte Stück von Angel bestätigt mir, dass ich mich mit der Dame nicht weiter befassen muss. Ist halt nicht mein cup of tea. Passiert.
War das nicht eine cup of coffee
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
pinball-wizardAha. Das zweite heute gespielte Stück von Angel bestätigt mir, dass ich mich mit der Dame nicht weiter befassen muss. Ist halt nicht mein cup of tea. Passiert.
Unfuckingbelievable!
Ich habe zwei Alben von ihr. Noch stehen die hier. Noch. Ich brauch Platz.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
pinball-wizardAha. Das zweite heute gespielte Stück von Angel bestätigt mir, dass ich mich mit der Dame nicht weiter befassen muss. Ist halt nicht mein cup of tea. Passiert.
Unfuckingbelievable!
Ich habe zwei Alben von ihr. Noch stehen die hier. Noch. Ich brauch Platz.
Welche Alben sind das?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Unfuckingbelievable!
Was soll man machen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Vielen Dank wieder einmal für den Einblick in die aktuelle Pop-Musik!
Meine Highlights heute waren Stromae und Sasha Alex Sloan. :)
--
Danke, Roland! War wieder eine schöne Ausgabe mit einigen Tipps bzw. Erinnerungen
--
kinkster
War das nicht eine cup of coffee
Bei his bobness. Bei us fories ist es tea
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsehr schöne Sendung wieder, bedanke mich ganz herzlich
schönen Abend noch / gute Nacht allerseits
--
out of the blueWieder mal ein tolles PPP … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht … danke Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.