Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiAuch sehr 90s, oder?
Auf jeden Fall öfter „No Diggity“ gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #91, 02.03.2023, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7846-230302-allerhand-durcheinand-91 ungen/7441-220602-ad-86Highlights von Rolling-Stone.deEric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
10 geheime Fakten über AC/DC
Warum Genesis vor 40 Jahren so groß geworden sind
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
Werbung12. Lykke Li – 5D
Album „EYEYE“--
herr-rossi
12. Lykke Li – 5D
Album „EYEYE“Toll …
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianLykke Li!
Eine meiner Favoritinnen. Hat immer abgeliefert.
zuletzt geändert von mozza
Wounded Rhymes hat die besten Banger (mostly sad ones of course)--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudemozzaLykke Li!
Eine meiner Favoritinnen. Hat immer abgeliefert.--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianDas Cover ist ein wenig spooky
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastiankinksterDas Cover ist ein wenig spooky
Ja, das stimmt
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudekinksterDas Cover ist ein wenig spooky
Mozza dürfen wir auch nicht verraten, dass sie jetzt kurze Haare hat.;)
--
Um das neue Lykke-Album müsste ich mich eigentlich auch mal kümmern. Ich hatte bislang noch keine Muße dazu, auch wenn mir Lykkes Alben bisher immer gefallen haben und der gerade gespielte Track auch nicht schlecht ist.
--
herr-rossi
kinksterDas Cover ist ein wenig spooky
Oh je. Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitude13. Luna Li – Afterglow
Album „Duality“--
herr-rossi
kinksterDas Cover ist ein wenig spooky
Auf keinen Fall .. pssssst
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and Sebastianherr-rossi
13. Luna Li – Afterglow
Album „Duality“Auch sehr fein ..
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and Sebastiandreamy
--
out of the blueLuna Li ist die bff von Japanese Breakfast, wer Michelle mag, sollte ruhig mal reinhören.:)
coral-roomUm das neue Lykke-Album müsste ich mich eigentlich auch mal kümmern. Ich hatte bislang noch keine Muße dazu, auch wenn mir Lykkes Alben bisher immer gefallen haben und der gerade gespielte Track auch nicht schlecht ist.
Wie gesagt, der erste Eindruck hat mich auch nicht begeistert (bis auf den gespielten Song), aber ich werde mich noch näher damit befassen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.