Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
10. Harry Styles – Matilda
Album „Harry’s House“Nicht schlecht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungauch irgendwie ganz schön
--
out of the blue11. FLO – Cardboard Box
Single--
Mal wieder was unbekanntes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mir auch unbekannt
--
out of the blueIch kenne es erst recht nicht
Hat schöne late 90s Vibes
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaIch kenne es erst recht nicht
Hat schöne late 90s VibesVon dir würde ich schon anderes erwarten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0112. Doja Cat – Vegas
Original Soundtrack „Elvis“--
fette Beats
--
out of the blueAh, das Elvis Bio-Pic
Ich mag den kaputten Elvis mehr als den Elvis in his prime.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
12. Doja Cat – Vegas
Original Soundtrack „Elvis“Sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Das finde ich stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch sehr 90s, oder?
--
herr-rossiAuch sehr 90s, oder?
Ein weniglich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01ja, ziemlich klasse .. dass der Track von Post Malone mit ihr super ist, sagte ich ja schon
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.