Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
herr-rossi 2. mxmtoon – mona lisa Album „rising“ Mein derzeitiger Ohrwurm.:)
Yep, Ohrwurm-Alarm!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungauch ein toller Song jedenfalls (mxmtoon)
--
out of the blue3. Susy Sun – Not Your Pawn
Single, zweites Album „On Ivar Hill“ für den Herbst angekündigt--
kinkster
mozza
herr-rossi
mozzaAlso ein Album für mich! Muss ich mir notieren.
Sogar mit Parental Advisory-Sticker! :)
Auch ein Plus! Aber der gelangweilte Ausdruck auf dem Cover… und die Stimme kickt mich nicht auf Anhieb. Bin zurzeit auch wieder auf Angel Olson fixiert… Danke…
Und schon entschieden welches Vinyl du dir holst?
Stand jetzt pink mit dem Stoffbeutel.
--
Going down in Kackbratzentown3. Susy Sun – Not Your Pawn
Die LP mit Widmung habe ich in Ehren, auch wenn es nicht der Text ist, den ihn vorgeschlagen hatte.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
3. Susy Sun – Not Your Pawn
Single, zweites Album „On Ivar Hill“ für den Herbst angekündigt… müssen wir wieder eine Bestellaktion machen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
mozza
herr-rossi
mozzaAlso ein Album für mich! Muss ich mir notieren.
Sogar mit Parental Advisory-Sticker! :)
Auch ein Plus! Aber der gelangweilte Ausdruck auf dem Cover… und die Stimme kickt mich nicht auf Anhieb. Bin zurzeit auch wieder auf Angel Olson fixiert… Danke…
Und schon entschieden welches Vinyl du dir holst?
Stand jetzt pink mit dem Stoffbeutel.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
3. Susy Sun – Not Your Pawn Single, zweites Album „On Ivar Hill“ für den Herbst angekündigt
… müssen wir wieder eine Bestellaktion machen
Jawoll, Kinkster!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 3. Susy Sun – Not Your Pawn Single, zweites Album „On Ivar Hill“ für den Herbst angekündigt
Kenne ich überhaupt nicht. Gefällt mir aber
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster … müssen wir wieder eine Bestellaktion machen
Kann gut sein.:)
--
madmartl
herr-rossi 3. Susy Sun – Not Your Pawn Single, zweites Album „On Ivar Hill“ für den Herbst angekündigt
Das Debüt ist sehr empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
the-imposterdie Stimme kann ich nicht so gut ab .. und auch das kunstvolle Drumherum ist mir irgendwie zu viel .. bin aber auch erleichtert, dass ich nicht ganz alleine damit bin (Pinball :)
Ich glaube, da gibts mehrere hier im Forum. Ich habe ja durchaus ein Fable für schräge und schrille Sachen. Aber bei Mme. Bush gehts halt in eine Richtung, die mich abtörnt. Ich habe es oft versucht – aber ich komm halt nicht dran. Ähnlicher Fall ist Joanna Newsom. Da ist es sogar so, dass ihre Musik immer schwieriger für mich wird, je häufiger ich sie höre.
Kate mag ich, aber bei J. Newsom kann ich das gut nachvollziehen. Bei ihr kommt erschwerend hinzu, dass ihre Songs so unendlich lang sind, sie erzählt und erzählt und erzählt, Dinge, die ich nie wissen wollte. Und wenn man einen Song geschafft hat, kommt der nächste, und wieder erzählt und erzählt und erzählt sie. Ganz ganz schlimm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
kinkster … müssen wir wieder eine Bestellaktion machen
Kann gut sein.:)
Bin zu allen Schandtaten bereit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlKenne ich überhaupt nicht. Gefällt mir aber
Ungefähr die Hälfte ihrer Fans ist im Forum ansässig.;) Sehr sympathische Künstlerin.
--
kinkster
madmartl
herr-rossi 3. Susy Sun – Not Your Pawn Single, zweites Album „On Ivar Hill“ für den Herbst angekündigt
Das Debüt ist sehr empfehlenswert
Danke. Ich schreib schon wieder einen Zettel…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.