Antwort auf: 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 09.06.2022: POP Makes The World … VII | Katzenmusik 110 | Pure Pop Pleasures

#11815595  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pinball-wizard

the-imposterdie Stimme kann ich nicht so gut ab .. und auch das kunstvolle Drumherum ist mir irgendwie zu viel .. bin aber auch erleichtert, dass ich nicht ganz alleine damit bin (Pinball :)

Ich glaube, da gibts mehrere hier im Forum. Ich habe ja durchaus ein Fable für schräge und schrille Sachen. Aber bei Mme. Bush gehts halt in eine Richtung, die mich abtörnt. Ich habe es oft versucht – aber ich komm halt nicht dran. Ähnlicher Fall ist Joanna Newsom. Da ist es sogar so, dass ihre Musik immer schwieriger für mich wird, je häufiger ich sie höre.

Kate mag ich, aber bei J. Newsom kann ich das gut nachvollziehen. Bei ihr kommt erschwerend hinzu, dass ihre Songs so unendlich lang sind, sie erzählt und erzählt und erzählt, Dinge, die ich nie wissen wollte. Und wenn man einen Song geschafft hat, kommt der nächste, und wieder erzählt und erzählt und erzählt sie. Ganz ganz schlimm.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102