Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2012 " History 31 – 20 Jahre ACT Label" & "Din-A-Null Nachtmusik – Steampunk""
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayThanks @grizz
War einiges gutes in der kurzen Zeit die ich noch mitbekommen habe dabei…
Same here
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFlint HollowayAh. Hidden Track!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselToll moderiert, absolut anhörenswerte Musik, formschöner Eskapismus – mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich diese Musik überhaupt nicht brauche. Aber es ist ja auch wichtig zu erfahren, auf was man verzichten kann
! Dafür und den ganzen Abend – danke, Dirk!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke , Dirk, war ein durchweg interessanter Blick in einen „neuen“ Bereich :sonne::sonne::sonne:
Höre noch was, geht´s weiter?
--
Ich bin doch etwas überrascht, das dieser politisch unkorrekte bekloppte Retrokram einigen doch so gut gefallen hat. Dafür herzlichen Dank.
Es war auch echt schwer, sich zwischen Karottenhosen, Münchner Freiheit und Schrottplätzen zu behaupten.
Das ging schon an die Substanz.
In diesem Sinne, schöne Woche!
Gute Nacht!--
Was war das schönes, verstecktes?
--
es war ein schöner abend mit euch
schlaft schön, einen schönen sontag und bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz
Es war auch echt schwer, sich zwischen Karottenhosen, Münchner Freiheit
und Schrottplätzen zu behaupten.
Das ging schon an die Substanz.Du warst derjenige, der all diese interessanten Diskussionen letztlich
angestoßen hat. Dafür unser Dank! :bier: (Wobei: Wie sind wir
eigentlich vom viktorianischen Zeitalter aufs Thema „Karottenhosen“
gekommen??? Schon schräg, das… )--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDu warst derjenige, der all diese interessanten Diskussionen letztlich
angestoßen hat. Dafür unser Dank! :bier: (Wobei: Wie sind wir
eigentlich vom viktorianischen Zeitalter aufs Thema „Karottenhosen“
gekommen??? Schon schräg, das… )Al Di Meola =>> 70er Jahre Teestube =>> lila Latzhosen =>> frühe 80er Szene-Kneipe =>> Karottenhosen…
So schnell kann’s gehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
grizzIch bin doch etwas überrascht, das dieser politisch unkorrekte bekloppte Retrokram einigen doch so gut gefallen hat. Dafür herzlichen Dank.
Es war auch echt schwer, sich zwischen Karottenhosen, Münchner Freiheit und Schrottplätzen zu behaupten.
Gute Nacht!Dir auch Dirk, und L.G. an Jörg
--
grizzIch bin doch etwas überrascht, das dieser politisch unkorrekte bekloppte Retrokram einigen doch so gut gefallen hat. Dafür herzlichen Dank.
Gute Nacht!Ach, da fühle ich mich doch schon ein wenig in der Verantwortung, hier noch einmal zu antworten … politisch unkorrekt war diese Musik ganz und gar nicht. Ich wundere mich eigentlich immer nur über die Menschen unserer Zeit, die meinen, in einer vergangenen hätten besser leben können, wobei sie sich dann ja auch nur die Schkoladenseiten heraussuchen. Aber sollen sie, denn politisch unkorrekt ist dieses Verhalten ja nun auch nicht, vielleicht nur ein bisschen bequem.
Bekloppt fand ich die Musik nun auch nicht. Sie war im Gegenteil durch die Bank unterhaltsam, eingängig und charmant. Ein wenig mehr Beklopptheit hätte ich mir da schon gewünscht
!
Und Caravan Palace – The dirty side of the street erinnerte mich an das – ;-)!
Ach, und so ausschweifend waren wir gar nicht, finde ich :angel: – nicht mehr als sonst! Ich durfte mal einen ganzen Sendeabend mit Currywurst- und Brötchenschneidemaschinen begehen, was sich dann prompt in den nächsten Sendeabend weiterschleppte … da waren wir gestern Abend doch schon ganz brav.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch durfte mal einen ganzen Sendeabend mit Currywurst- und Brötchenschneidemaschinen begehen, was sich dann prompt in den nächsten Sendeabend weiterschleppte … da waren wir gestern Abend doch schon ganz brav.
Das hat sicher jeder DJ hier schon mal erlebt, ich auch. Das kann sehr irritierend werden. Da ahnt man dann, wie es den Lehrern damals ging, wenn die ganze Zeit getuschelt und unter den Bänken Schiffeversenken gespielt wurde.;-)
--
Lucy Jordan … da waren wir gestern Abend doch schon ganz brav.
Ja, ganz lieb waren wir. :liebe: Die Musik fand ich schon interessant. Um eventuelle Mißverständnisse zu beseitigen, will ich das mit dem Schrottplatz nochmal darlegen. Damit war nicht gemeint, daß die Musik Schrott sei, sondern bei diesen in Verbindung gesetzten Musikstück klangen die Instrumente so, als seien sie vom Schottplatz eingesammelt und zusammengebaut. Irgendwie schräg eben.
Auch der Jazz war ja eher beruhigend.:-)--
DemonDie Jazz-Sendung werde ich bei Gelegenheit nachhören
Heute habe ich endlich Zeit und Muße dafür gefunden…
… und wunderbare Musik gehört; genau die Art von Jazz, mit der
ich was anfangen kann. Danke, Jörg! :sonne:R2D2
Das Traurige an solchen Label-Sendungen ist, dass zwar richtig gute
Stücke zu hören sind, diese aber bei solch geballter Qualität nicht
strahlen können, da das Alles zu einem Brei wird.Paar mehr Informationen zur Geschichte des Labels ACT wären auch
nicht schlecht gewesen und hätten helfen können, die Sendung zu
strukturieren.grizz05. Wolfgang Haffner – Azul
Album: Round Midnight 2009Haffners 2009er-Album heißt „Round Silence“ (aber dieser
Flüchtgkeitsfehler ist ja kein Wunder, wenn man gedanklich beim
Jazz ist). Übrigens ein sehr empfehlenswertes Album! (Ansonsten
kannte ich nichts.)grizz19. McJazz/Humpe/Kluge/Weniger/Burkart – Nach Hause
Album: Bass Me 2009Klasse! (Und schon bestellt.)
Und besonderen Dank fürs Folgende:
grizz13. J+R Wasserfuhr/L. Danielsson/W. Haffner – Midnight Walk
Album: Gravity 2011Teure Sendung, mal wieder… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.