Re: 09.06.2012 " History 31 – 20 Jahre ACT Label" & "Din-A-Null Nachtmusik – Steampunk""

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.06.2012 " History 31 – 20 Jahre ACT Label" & "Din-A-Null Nachtmusik – Steampunk"" Re: 09.06.2012 " History 31 – 20 Jahre ACT Label" & "Din-A-Null Nachtmusik – Steampunk""

#8416027  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

grizzIch bin doch etwas überrascht, das dieser politisch unkorrekte bekloppte Retrokram einigen doch so gut gefallen hat. Dafür herzlichen Dank.

Es war auch echt schwer, sich zwischen Karottenhosen, Münchner Freiheit und Schrottplätzen zu behaupten.

Das ging schon an die Substanz.
In diesem Sinne, schöne Woche!
Gute Nacht!

Ach, da fühle ich mich doch schon ein wenig in der Verantwortung, hier noch einmal zu antworten … politisch unkorrekt war diese Musik ganz und gar nicht. Ich wundere mich eigentlich immer nur über die Menschen unserer Zeit, die meinen, in einer vergangenen hätten besser leben können, wobei sie sich dann ja auch nur die Schkoladenseiten heraussuchen. Aber sollen sie, denn politisch unkorrekt ist dieses Verhalten ja nun auch nicht, vielleicht nur ein bisschen bequem.

Bekloppt fand ich die Musik nun auch nicht. Sie war im Gegenteil durch die Bank unterhaltsam, eingängig und charmant. Ein wenig mehr Beklopptheit hätte ich mir da schon gewünscht ;-) !

Und Caravan Palace – The dirty side of the street erinnerte mich an das – ;-)!

Ach, und so ausschweifend waren wir gar nicht, finde ich :angel: – nicht mehr als sonst! Ich durfte mal einen ganzen Sendeabend mit Currywurst- und Brötchenschneidemaschinen begehen, was sich dann prompt in den nächsten Sendeabend weiterschleppte … da waren wir gestern Abend doch schon ganz brav.

--

Say yes, at least say hello.