Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2011: "My Life Vol. 6" & "Raw Air Vol. 46" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
01. The Undertones – Here comes the summer
Album: The Undertones (1979):sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDanke, August, werde die Playlist morgen nachhören!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Freut mich das es euch gefallen hat, mir auch. Und ja, wir waren noch im Ramones Museum, beim Mexikaner, Plattenlädentour, Nest mit Forumstreffen usw. Aber davon demnächst mehr.
Danke euch für die tollen Rückmeldungen.
Playlist:
1. The Amboy Dukes – Journey to the Center of the Mind
2. The Chocolate Watch Band – Are You Gonna Be There (At the Love-In)
3. The Leaves – Too Many People
4. The Brigands – (Would I Still Be) Her Big Man
5. The Barbarians – Are You a Boy or Are You a Girl
6. Sam the Sham & the Pharaohs – Wooly Bully
7. The Strangeloves – I Want Candy
8. The Kingsmen – Louie Louie
9. The Knickerbockers – One Track Mind
10. The Wailers – Out of Our Tree
11. Harbinger Complex – I Think I’m Down
12. The Dovers – What Am I Going to Do
13. The Charlatans – Codine
14. The Mystery Trend – Johnny Was a Good Boy
15. Clefs of Lavender Hill – Stop – Get a Ticket
16. The Monks – Complication
17. The Sonics – The Witch
18. The Electric Prunes – Get Me to the World on Time
19. The Other Half – Mr. Pharmacist
20. Richard and the Young Lions – Open Up Your Door--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.02. Weezer- Islands in the sun
Album: Weezer (Green Album) (2001)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd geht gleich grandios weiter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Islands in the Sun?
Großartig.
--
samBesser geht nicht :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
02. Weezer- Islands in the sun
Album: Weezer (Green Album) (2001)Klasse. Mit Weezer muss ich mich wohl auch noch mal genauer beschäftigen. Wenn ich blos wüsste wann…
--
pipe-bowl
Album: Weezer (Green Album) (2001):sonne:
--
pipe-bowl
Album: Weezer (Green Album) (2001)Das ist die eine Weezer Platte, die ich auch habe. Islands In The Sun ist klasse, an den Rest kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, dabei war das Album doch gar nicht so lang.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?So, erst mal Prost. Hier Erdinger. Schmeckt. :bier::bier::bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bedanke mich ebenfalls bei August für eine schöne erste Stunde!
Und die zweite geht auch ziemlich gut los--
Flint HollowayKlasse. Mit Weezer muss ich mich wohl auch noch mal genauer beschäftigen. Wenn ich blos wüsste wann…
Wir verstehen uns, dass leidige Thema… zuviel Musik für ein einziges Leben :lol:
--
pipe-bowlWeezer- Islands in the sun
wunderbar :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchDas ist die eine Weezer Platte, die ich auch habe. Islands In The Sun ist klasse, an den Rest kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, dabei war das Album doch gar nicht so lang.
…sind kaum 30 Minuten. Später kam von den Herren aber auch viel Unfug. Rivers Cuomo ist ein seltsamer Zeitgenosse
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.