09.06.2011: "My Life Vol. 6" & "Raw Air Vol. 46" & "Damaged Goods"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.06.2011: "My Life Vol. 6" & "Raw Air Vol. 46" & "Damaged Goods"

Ansicht von 11 Beiträgen - 376 bis 386 (von insgesamt 386)
  • Autor
    Beiträge
  • #8018257  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,247

    Flint, Thx. Gleiches gilt für Jörgs Stunde sowie Technk. Mache jetzt 5 Tage in Fussballtunier. Mannschaften (ca. 750 Personen) mit 10 Mahlzeiten und allen anderen versorgen. Bis nächste Woche. Schöne gute Nacht und schöne Feiertage. :wave:

    Und den Dirk aus Bielefeld schönen Urlaub beim Augustiner und beim Franz. Pass auf dirk, die haben nchts. :wave:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8018259  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    villahHier! :wave:

    Vielen vielen Dank Flint, ganz große Sendung! :bier:
    In das Album von Africa HiTech werde ich vielleicht noch gleich reinhören…

    Gute Nacht!

    Hab da einen Album-Thread schon eröffnet wo du einen Link zum Komplett-Stream findest.

    --

    #8018261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich mag gerade heute den kleinen Sender sehr!

    Gute Nacht und danke dafür an alle Beteiligten.

    --

    #8018263  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    War eine interessante Stunde, wenngleich mir der Zugang weitgehend verwehrt blieb.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #8018265  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    Das war großes Kino. Absolutes Highlight diese Sendung. Hat großen Spaß gemacht.

    Danke allen DJs, war ein feiner Abend wieder
    Gute Nacht und bis denne!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #8018267  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    Vielen Dank, dass ihr dabei wart. Besonderen Dank an August und Frank. Hat mächtig Spaß gemacht heute. Gute Nacht! Bis die Tage! :wave:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8018269  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    Zappa1Kann dir beim nächsten mal gerne Bescheid geben. Ich bin da immer auf dem Laufenden! :-)

    Hatte ich ganz übersehen. Sehr gerne!

    --

    #8018271  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    wa
    Es wäre eine faustdicke Lüge, wenn ich behaupten würde, daß ich in den letzten 60 Minuten Zugang zu dieser Art Musik gefunden hätte.

    „Diese Art von Musik“ hat sich bei mir auch erst vor langer Zeit auf einer Fahrt um 4 Uhr morgens ins Gebirge erschlossen. Zwingende Voraussetzung war: Alleine im Auto. Kein Wort zu reden. Nur Straße, Müdigkeit, Vorfreude.

    No Joke. No Smiley.

    Ein erforderliches Schlüsselerlebnis. Seitdem sitzt es. Aber leider zu wenig Zeit um in die Tiefe vorzudringen. Andere Sachen sind einfacher.

    --

    #8018273  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    August Ramone

    Und den Dirk aus Bielefeld schönen Urlaub beim Augustiner und beim Franz. Pass auf dirk, die haben nchts. :wave:

    Ich kenn den Hirschgarten, die haben reichlich :dance:

    --

    #8018275  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    dougsahm“Diese Art von Musik“ hat sich bei mir auch erst vor langer Zeit auf einer Fahrt um 4 Uhr morgens ins Gebirge erschlossen. Zwingende Voraussetzung war: Alleine im Auto. Kein Wort zu reden. Nur Straße, Müdigkeit, Vorfreude.

    No Joke. No Smiley.

    Ein erforderliches Schlüsselerlebnis. Seitdem sitzt es. Aber leider zu wenig Zeit um in die Tiefe vorzudringen. Andere Sachen sind einfacher.

    Echt? Das wäre eine Situation, in der ich mir diese Musik am allerwenigsten vorstellen könnte. Eher das Gegenteil: umringt von vielen Menschen, Clubatmosphäre, Smalltalk.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8018277  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    waEcht? Das wäre eine Situation, in der ich mir diese Musik am allerwenigsten vorstellen könnte. Eher das Gegenteil: umringt von vielen Menschen, Clubatmosphäre, Smalltalk.

    Der Clou an der meisten elektronischen loopbasierten Musik ist ja die Veränderung einzelner Elemente in einer sehr weitgefassten Zeitspanne. Wie sich dann Elemente im (wie auch immer spektral gearteten) Raum zu einander verhalten, wie sich die Stimmung des Tracks durch Filterläufe verändert, wie einzelne Percussion Elemente durch Wiederholung ein Eigenleben entwickeln. Um den Kern vieler Tracks zu erfassen bedarf es da längere ungeteilte Aufmerksamkeit, während eine Melodie im Popsong einen nach 5 Sekunden schon haben kann.

    Nicht dass es zu Missverständnissen kommt: Mit Aufmerksamkeit mein ich nicht die sich am Kinn graulende, analysierdende Aufmerksamkeit, sonder eher vielleicht das „fühlen“ des Tracks.

    Da kann eine Autofahrt schon das richtige sein.

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 376 bis 386 (von insgesamt 386)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.