Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2011: "My Life Vol. 6" & "Raw Air Vol. 46" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungBissl was geht noch. Guten Abend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schlicht ein saucooler Trip, ich bin ein wenig schwer angetan.
--
Joliet JakeLiebe Leute, ich klink mich aus Zeitgründen aus. Schwierige Kost für mich, aber interessant, deshalb war ich auch bis jetzt dabei.
Danke den DJs, allen eine gute Nacht!
Flint: PN Antwort dann morgen! Danke im Voraus. (Setz bitte Grizz mit drauf)
Gute Nacht, Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Flint Holloway8. Matthew Herbert – Nicolas Ritter
(One Club / 2010)Ich zitier mich mal kurz aus meiner letzten Sendung:
Hier ein etwas hypnotischerer, und minimalistischerer Track des Albums der sich am Ende langsam in ein kleines Chaos hineinsteigert.
Ja, aber überschaubares Chaos. Leider. Aber sehr hypnotisch. Gefällt deswegen doch sehr.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.So langsam groove ich mich ein!:dance:Klasse!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>9. Flying Lotus – Riot
(Los Angeles / 2009)Aus der de-bug:
„Steve Ellison erfindet die zweite Generation Glitch-Techno im Alleingang. Und nur, um nicht von seiner übermusikalischen Familie verstanden zu werden. Denn mit Freejazz kann er sein Umfeld von Großtante und -onkel Alice und John Coltrane nicht schocken.“Ich kann mir vorstellen, dass das ganz gut geklappt hat. Auf seinen Releases zerhackt er Musikstrukturen, um sie wieder schief zusammenzukleben. Immer schleift irgendwo ein Teil hinterher, nimmt einen Umweg, kommt dann aber zum gleichen Ziel wie der Rest: einem vertrackten, aber höllischen Groove.
--
villahRobert Johnson hatte mir auch schon gefallen und das hier ist auch gut.
Ich meinte natürlich Kerstin Basler
--
dougsahmBissl was geht noch. Guten Abend.
Hallo Doug!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzSchlicht ein saucooler Trip, ich bin ein wenig schwer angetan.
Ich auch, bin hin und weg :bier:
--
Joliet JakeLiebe Leute, ich klink mich aus Zeitgründen aus. Schwierige Kost für mich, aber interessant, deshalb war ich auch bis jetzt dabei.
Danke den DJs, allen eine gute Nacht!
Flint: PN Antwort dann morgen! Danke im Voraus. (Setz bitte Grizz mit drauf)
Gute Nacht Rudi.
pipe-bowlNix! Sie wird schließlich auch nicht gefragt! :lol::bier: ! Und Madame Rockcity East?
Wird auch nicht gefragt. Kam aber zum Rauchen vorbei (auf dem Weg nach Drausse), schaute ganz entsetzt und fragt ob das noch unsere Sendung sei oder was ich mache. Ich schick sie Erdbeeren pflücken. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Flint Holloway9. Flying Lotus – Riot
(Los Angeles / 2009)aber höllischen Groove.
Genau!
--
dougsahmBissl was geht noch. Guten Abend.
Tach doug, geht gleich los.
grizzSchlicht ein saucooler Trip, ich bin ein wenig schwer angetan.
Was denn jetzt: Wenig oder Schwer?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ui, ich kenn sogar was.
Auf „Flying Lotus“ hat mich Judith Schnaubelt gebracht.
@Flint: Hörst du zwischendurch mal den Nachtmix oder die Nachtsession, wenn Judith Schnaubelt auf Sendung ist? Müsste voll auf deiner Wellenlänge liegen. Ich genieße ihre Sendungen immer sehr.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmBissl was geht noch. Guten Abend.
Guten Abend!
grizzSchlicht ein saucooler Trip, ich bin ein wenig schwer angetan.
Wen meinst Du da?
Flint Holloway9. Flying Lotus – Riot
(Los Angeles / 2009Ich kann mir vorstellen, dass das ganz gut geklappt hat. Auf seinen Releases zerhackt er Musikstrukturen, um sie wieder schief zusammenzukleben. Immer schleift irgendwo ein Teil hinterher, nimmt einen Umweg, kommt dann aber zum gleichen Ziel wie der Rest: einem vertrackten, aber höllischen Groove.
Nur: WOW!!!
Haut mich um!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.