Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.06.2011: "My Life Vol. 6" & "Raw Air Vol. 46" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Ben Kweller? Habe ich mal live gesehen. Weiß nur nicht mehr wo?
War das auf den Ruhrfestspielen in Recklinghausen mit Adam Green? Bin mir da nicht sicher.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbungpipe-bowlDas wäre ürigens jetzt der absiolute Lieblingstrack meiner Gattin aus dieser Sendung. Aber nicht nur deshalb hat er hier Einzug gehalten. Chris Isaak kann so wunderschön schmachten.
Ich kannte bisher nur das Album Wicked Game
Lieblingstrack natürlich Voodoo :lol:pipe-bowl
09. Ben Kweller – Sundress
Album: Ben Kweller (2006)Auch schön.
--
10. Jason Collett – Almost summer
Album: Idols of exile (2006)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl10. Jason Collett – Almost summer
Album: Idols of exile (2006)Wow… Sehr, sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Hazeldine – Summer wine
Album: Digging you up (1998)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhach, war kurz vorn einschlafen … :sonne:
na ja, die erste 1/2 Stunde war auch nicht mehr zu toppen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
11. Hazeldine – Summer wine
Album: Digging you up (1998):sonne:
--
pipe-bowl
Album: Digging you up (1998)Klasse! Was ist aus denen eigentlich geworden?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hazeldine sind großartig. Mein Liebling ist allerdings „Sunset Strip“ auf der „Double Back“
--
sparchKlasse! Was ist aus denen eigentlich geworden?
Gibt’s leider nicht mehr.
Guten Abend allaseids.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?villah:sonne:
Jup.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer noch eine der schönsten Coverversionen des Songs, die ich ich kenne.:sonne:
--
waGibt’s leider nicht mehr.
Guten Abend allaseids.
Tach Walter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Album: Digging you up (1998)Hammer, diese Version! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchKlasse! Was ist aus denen eigentlich geworden?
Man munkelt von der Auflösung der Band ca. 2003/2004. Es ist wohl nie etwas offiziell verlautbart worden. Sie haben aber auch in ihrer Heimat keine Sonne gesehen. Nur im alten Europa hatten sie leidlich verkauft. Leider.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.