Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayBissi spät, aber doch: N’Abend!
Hi! Wir sind noch mindestens bis 00:30 Uhr hier.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossiGerade mal zurückgeblättert, wirklich schöne Auswahl (es sind mir nur ein paar unbekannt). Nur den Appeal von „Hallelujah“ werde ich vielleicht nie verstehen, in welcher Version auch immer.;)
Hm, das wundert mich jetzt schon. Vielleicht muss ich den Song mal einspielen…
--
Going down in Kackbratzentownstormy-mondayBissi spät, aber doch: N’Abend!
Maik, für gute Musik ist es nie zu spät
pinball-wizard
Titel 14: The Kinks – Waterloo Sunset 3:16
Album: Something Else By The Kinks (1967)Diese Playlist ist Musik zum Dahinschmelzen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
stormy-mondayBissi spät, aber doch: N’Abend!
Hi, Maik
--
Hi Maik
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 15: The Rolling Stones – Wild Horses 5:44
Album: Sticky Fingers (1971)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch von den ganz großen Bands stilsicher meine Faves rausgepickt, Marion.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach, ist das klasse
--
Playing favourites (Nach einem Albumtitel von Don McLean)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreVom besten Stones-Album…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Muss auch mal erwähnt werden: Die bildliche Begleitung im Forum ist exzellent!
(Das hat bestimmt nicht wenig Mühe gemacht…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.samHach, ist das klasse
Da war ich unschlüssig, ob es von dem Album Wild Horses oder Moonlight Mile wähle. Zweiteres ist aber schon auf einem meiner Mixtapes drauf, erstes nicht. Da war die Entscheidung dann gefallen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1 Vom besten Stones-Album…
Auf meiner Version von Exile ist „Wild Horses“ aber nicht enthalten….
--
Going down in KackbratzentowndemonMuss auch mal erwähnt werden: Die bildliche Begleitung im Forum ist exzellent!
(Das hat bestimmt nicht wenig Mühe gemacht…)
Danke. Leider gibts jetzt manchmal Probleme, sodass leider nicht immer ein Künstlerfoto dabei ist, obwohl ich es gerne hätte. Meistens ist aber eins dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
zappa1 Vom besten Stones-Album…
Auf meiner Version von Exile ist „Wild Horses“ aber nicht enthalten….
auf meiner Beggars Banquet auch nich…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.