Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
mozzaGanz stark!
Life is all about vibrations. Wer hat das mal gesagt?Lennon: Everything is vibration, I believe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungUnd jetzt die Beatles. Das ist alles äußerst exquisit. Ein Treffer nach dem anderen.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECT
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
samWas für ein Album! Von der Pink Moon liebe ich jede Minute

wäre auch ein bisschen traurig, wenn man von den 28:22 noch was abziegen müsste

Moin Oliver
Ja, quantitativ ist das nicht so dolle, aber qualitativ für mich schon ganz ganz weit oben.
--
Guten Abend!
--
pinball-wizard

Titel 12: The Beatles – Norwegian Wood (This Bird Has Flown) 2:05
Album: Rubber Soul (1965)Inselsong!
straight to the point in 2 minutes..--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Willkommen, Roland
--
Hallo Roland
!--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiGuten Abend!
Erlangen grüßt Detmold !
Hallo Roland !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gehört zu meinen Byrds Top 20!
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECT:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-1081165-1438210211-8591.jpeg.jpg)
Titel 13: The Byrds – One Hundred Years From Now 2:43
Album: Sweetheart Of The Rodeo (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-599121-1551283238-2998.jpeg.jpg)
Titel 14: The Kinks – Waterloo Sunset 3:16
Album: Something Else By The Kinks (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.11.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #172 - Shake Some Action Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBissi spät, aber doch: N’Abend!
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre„Waterloo Sunset“ ist einer meiner absoluten Lieblingssongs der Kinks.
Wahnsinn, die Sendung heute. So viel Übereinstimmung habe ich meist noch nicht mal mit mir selbst.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECT
Die Sweetheart musste bei mir ein paar Jahre wachsen, aber mitterweile mag ich sie sehr.
Und jetzt auch noch Sir Raymond Douglas Davis und seine Getreuen
--
Gerade mal zurückgeblättert, wirklich schöne Auswahl (es sind mir nur ein paar unbekannt). Nur den Appeal von „Hallelujah“ werde ich vielleicht nie verstehen, in welcher Version auch immer.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.