Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
mozzaGanz stark!
Life is all about vibrations. Wer hat das mal gesagt?Lennon: Everything is vibration, I believe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungUnd jetzt die Beatles. Das ist alles äußerst exquisit. Ein Treffer nach dem anderen.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
samWas für ein Album! Von der Pink Moon liebe ich jede Minute
wäre auch ein bisschen traurig, wenn man von den 28:22 noch was abziegen müsste
Moin Oliver
Ja, quantitativ ist das nicht so dolle, aber qualitativ für mich schon ganz ganz weit oben.
--
Guten Abend!
--
pinball-wizard
Titel 12: The Beatles – Norwegian Wood (This Bird Has Flown) 2:05
Album: Rubber Soul (1965)Inselsong!
straight to the point in 2 minutes..--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Willkommen, Roland
--
Hallo Roland
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiGuten Abend!
Erlangen grüßt Detmold !
Hallo Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gehört zu meinen Byrds Top 20!
--
Going down in KackbratzentownTitel 13: The Byrds – One Hundred Years From Now 2:43
Album: Sweetheart Of The Rodeo (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 14: The Kinks – Waterloo Sunset 3:16
Album: Something Else By The Kinks (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBissi spät, aber doch: N’Abend!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre„Waterloo Sunset“ ist einer meiner absoluten Lieblingssongs der Kinks.
Wahnsinn, die Sendung heute. So viel Übereinstimmung habe ich meist noch nicht mal mit mir selbst.
--
Going down in Kackbratzentown
Die Sweetheart musste bei mir ein paar Jahre wachsen, aber mitterweile mag ich sie sehr.
Und jetzt auch noch Sir Raymond Douglas Davis und seine Getreuen
--
Gerade mal zurückgeblättert, wirklich schöne Auswahl (es sind mir nur ein paar unbekannt). Nur den Appeal von „Hallelujah“ werde ich vielleicht nie verstehen, in welcher Version auch immer.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.