Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Ganz starke Nummer von CCR!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAls ich den Titel der Sendung las, kamen mir sofort Songs aus „Pink Moon“ in den Sinn. Wunderbar! Und Guten Abend!
--
Der ist auch genial.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ah, noch eine Kurve jetzt – aber keinesfalls zu scharf.
Marion, wie machst du das nur? Das ist so ein wunderbarer Mix…--
Software ist die ultimative Bürokratie.geitonasAls ich den Titel der Sendung las, kamen mir sofort Songs aus „Pink Moon“ in den Sinn. Wunderbar! Und Guten Abend!
Guten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 11: The Beach Boys – Good Vibrations 3:40
Album: Smiley Smile (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDer Lieblingssong von Zappas Franze!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102geitonas… Wunderbar! Und Guten Abend!
Jawohl ! Schönen guten Abend, geitonas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Magnus Opus der Boys
--
Ganz stark!
Life is all about vibrations. Wer hat das mal gesagt?
--
Going down in KackbratzentownsamWas für ein Album! Von der Pink Moon liebe ich jede Minute
wäre auch ein bisschen traurig, wenn man von den 28:22 noch was abziehen müsste
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samDas Magnus Opus der Boys
Fast, Thomas! Wäre da nicht noch „Kokomo“…..
(Spaß)
„Kokomo“ mag ich aber dennoch sehr…. :duck und weg:--
Going down in KackbratzentownsamDas Magnus Opus der Boys
Kann man wohl zu den schönsten Songs überhaupt zählen. Haut mich immer wieder um.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 11: The Beach Boys – Good Vibrations 3:40
Album: Smiley Smile (1967)Zu seiner Zeit angeblich die bis dahin teuerste Produktion der Pop-Geschichte. Ist ja auch eher eine Oper als ein Song…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 12: The Beatles – Norwegian Wood (This Bird Has Flown) 2:05
Album: Rubber Soul (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.