Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Titel 8: Leonard Cohen – Hallelujah 4:40
Album: Various Postitions (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas ist natürlich absolut großartig. Für immer.
zuletzt geändert von mozza
Gib zig Cover-Versionen, einige durchaus bemerkenswert, aber Cohens Original wird für mich immer die beste Aufnahme des Songs sein.--
Going down in KackbratzentownHör schon ne Weile zu, läuft, Marion!
Moin Moin in die Runde!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlight.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaDas ist natürlich absolut großartig. Für immer.
Und bei Cohen hast Du ja echt die Qual der Wahl, wenn es darum geht, einen schönen Song von ihm zu spielen. Einen? Der hat unzählige gemacht.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeHör schon ne Weile zu, läuft, Marion! Moin Moin in die Runde!
Hi Oliver
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
Moin Moin in die Runde!Servus, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
mozzaDas ist natürlich absolut großartig. Für immer.
Und bei Cohen hast Du ja echt die Qual der Wahl wenn es davon geht, einen schönen Song von ihm zu spielen. Einen? Der hat unzählige gemacht.
Da stimme ich dir zu. In seinem Werk ist fast jeder Song auf seine Weise schön. Traurig, melancholisch, flehend, intensiv, sanft und warm.
Und einige zerschneiden einen.
--
Going down in KackbratzentownTitel 9: Nick Drake – Place To Be 2:44
Album: Pink Moon (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Gib zig Cover-Versionen, einige durchaus bemerkenswert, aber Cohens Original wird für mich immer die beste Aufnahme des Songs sein.Ja, auch für mich besticht sie durch seinen Gesang.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wow, auch wieder ein Album, das den Weg in meine Sammlung gefunden hat. Viele Überschneidungen, Marion, bisher heute.
--
Going down in KackbratzentownPefekte, kleine Abwechslung in Sound und „Stimmung“ jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ein Album! Von der Pink Moon liebe ich jede Minute
--
Titel 10: Creedence Clearwater Revival – Lodi 3:09
Album: Green River (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Lieblingssong von Zappas Franze!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.