Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Titel 6: Mazzy Star – Blue Light 5:11
Album: So Tonight That I Might See (1993)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Bends mochte ich schon immer mehr, als das hochgepushte O.K. Computer.
--
Ein Sendung wie aus einem Guss, und wirklich alles „schön“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mazzy Star. Yes!
Eine meiner absoluten Lieblingsstimmen, Hope Sandoval. Enorm sexy.
--
Going down in KackbratzentownmozzaMazzy Star. Yes! Eine meiner absoluten Lieblingsstimmen, Hope Sandoval. Enorm sexy.
Und nochmal … yep!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei Mazzy Star kann ich mir die Stücke nie einprägen, aber immer, wenn ich ein Album höre, ist es wieder ein Erlebnis.
--
pinball-wizard Titel 6: Mazzy Star – Blue Light 5:11 Album: So Tonight That I Might See (1993)
Das Album steht auch schon ewig auf meiner Wishlist.
Und ja, bisher wirklich toll zusammengestellt :)
--
Titel 7: Grant Lee Buffalo – Fuzzy 4:59
Album: Fuzzy (1993)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
pinball-wizard Titel 6: Mazzy Star – Blue Light 5:11 Album: So Tonight That I Might See (1993)
Das Album steht auch schon ewig auf meiner Wishlist. Und ja, bisher wirklich toll zusammengestellt :)
Dann mal endlich kaufen, das Album. Auf CD sehr günstig, auf Vinyl durch das Reissue auch nicht so teuer.
Und das Debüt brauchst du auch noch.
--
Going down in KackbratzentownGrant Lee Buffalo – Fuzzy
Das ist ein veritabler Lauf, Marion! Wieder ein Album, das ich habe und außerdem mit „Fuzzy“ ein ganz grandioser Song!
Bin vor zig Jahren durch Ragged Glory auf den Künstler / Album / Song aufmerksam geworden.
--
Going down in Kackbratzentown„Fuzzy“ war auch ein gutes Album. Die 90er stehen bei mir ja derzeit auch hoch im Kurs.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.el-gato
Das Album steht auch schon ewig auf meiner Wishlist. Und ja, bisher wirklich toll zusammengestellt :)
Dankeschön. Das Album dürfte auch sehr etwas für Dich sein, wenn ich mich mal so an die Songs orientiere, die Du so spielst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tom„Fuzzy“ war auch ein gutes Album. Die 90er stehen bei mir ja derzeit auch hoch im Kurs.
Ich werde geradezu sentimental, wenn ich an die 90er denke – ich werde alt.
--
Going down in KackbratzentownSehr schön. Für mich ein bis jetzt unbekannter Song.
--
schnief schnief di schneufonkel-tom„Fuzzy“ war auch ein gutes Album. Die 90er stehen bei mir ja derzeit auch hoch im Kurs.
Ich wundere mich immer wieder, warum ich bei den 90ern immer sofort und nur an Grunge denke. Ich sehe es ja alleine daran, was ich aus den 90ern so zu Hause habe, dass die 90er doch so viel mehr zu bieten haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.