Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCocteau Twins. Da habe ich auch geschlampt – ich will mir seit vielen Jahren Alben zulegen, aber habe nicht den Einstieg gefunden.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
pinball-wizard Titel 3: The Cure – Lullaby 4:31 Album: Disintegration (1989)
wow, ist das gut !
Du kanntest den Song aber schon, oder?
--
schnief schnief di schneufHallo Werner!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaCocteau Twins. Da habe ich auch geschlampt – ich will mir seit vielen Jahren Alben zulegen, aber habe nicht den Einstieg gefunden.
Das gefällt mir jetzt nicht so.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaCocteau Twins. Da habe ich auch geschlampt – ich will mir seit vielen Jahren Alben zulegen, aber habe nicht den Einstieg gefunden.
Ich persönlich tue mich da mit der Stimme etwas schwer. Deshalb hab ich von denen auch nix im Regal stehen.
--
schnief schnief di schneufTitel 5: Radiohead – Fake Plastic Trees 4:51
Album: The Bends (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
mozzaCocteau Twins. Da habe ich auch geschlampt – ich will mir seit vielen Jahren Alben zulegen, aber habe nicht den Einstieg gefunden.
Ich persönlich tue mich da mit der Stimme etwas schwer. Deshalb hab ich von denen auch nix im Regal stehen.
Die Stimme ist super.
--
Going down in Kackbratzentown„Fake Plastic Trees“ – einer der besten Radiohead-Songs.
--
Going down in KackbratzentownAha. Passend zur Umfrage.
--
schnief schnief di schneufmozza„Fake Plastic Trees“ – einer der besten Radiohead-Songs.
Yep.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza„Fake Plastic Trees“ – einer der besten Radiohead-Songs.
Da sind wir jetzt einer Meinung.
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadguten abend
Guten Abend, Werner
--
mozza„Fake Plastic Trees“ – einer der besten Radiohead-Songs.
cloudyAha. Passend zur Umfrage.
Mein Lieblingssong von Radiohead. Ich habe mir das Album damals wegen „High And Dry“ gekauft und fand „Fake Plastic Trees“ dann gleich auf Anhieb noch besser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadguten abend
sei willkommen, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.