Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Danke, Thomas! Das war eine abwechslungsreiche Sendung, wenn auch nicht alles meine „Baustelle“ war, so war des dennoch eine interessante Zeitreise und angenehm moderiert!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbungpheebee
joliet-jake(Renn-)Radfahrern
Rentner-Radfahrer mit Pedelec – lebensgefährlich, weil erheblich schneller als Mofas und völlig lautlos…
… die, ganz nebenbei, die Verkehrstoten-Statistiken wieder in die Höhe treiben. Was natürlich ein gutes Argument für ein Tempolimit auf Autobahnen ist.
Vielen Dank, Thomas, sehr schöne Sendung!
Marions Sendung werde ich nachhören.Danke auch an Walter für die Technik – allen eine gute Nacht!
Und: PL sind online
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Closer und ein großartiger Mix von Dir, lieber Thomas! Hat mir riesig Spaß gemacht, mit Dir den Sendeabend zu bestreiten. Danke auch an unseren Gastgeber Walter für die Rundum-Sorglos-Betreuung und an alle Mithörer und die gute Stimmung hier im Forum. Gute Nacht. Schlaft gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinD A N K E , Thomas !
Deine Kenntnisse, gepaart mit deinem Feeling für Musik, garantieren immer wieder prima Sendungen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon1970 ? Aber gerne doch!
Ich stimme auch dafür!
Klasse gemacht, Thomas, vielen Dank, das war wirklich alles super.Danke an Walter im Control-Tower und allen Foris für die nette Gesellschaft.
Gute Nacht, Leute & schönen Sonntag!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@sam: Thomas, tolle Sendung! Danke dafür.
Bin bei 1970 sicher dabei.thx, thomas, für eine gut gelungene Sendung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke von mir auch noch an alle, die duch ihre Beteiligung im Forum zu dem schönen Sendeabend beigetragen haben. 516 Beiträge an einem Samstag – wow! Gute Nacht, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.1970? Klar, mein musikalisches Erweckungsjahr!
Danke, Thomas, war klasse zusammengestellt. Danke den DJs, Walter und allen, die dabei waren. Wünsche eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dankeschön für euer positives Feedback Hat mir wieder viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei Marion, bei Walter und bei allen, die zugehört und sich geäußert haben, hier im Thread und da Draussen im Netz.
Playlist setzte ich morgen rein!
Gute Nacht und einen hoffentlich schönen Sonntag mit einem (Chelsea) Morning als Beginn
--
Danke auch von mir. Beschwingter Abend mit bekannter und unbekannter Musik. Wunderbar, Marion & Thomas. Und die Technik nicht zu vergessen. Muss den Fernseher am Samstag öfter auslassen und hier einschalten. Zumindest in diesen Coronazeiten, wo man besser zu Hause bleibt. Schönen Sonntag!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreIch war bis zum Schluss noch hörend dabei und möchte Marion und Thomas noch mal für die tolle Auswahl danken!
--
Playlist 1969 Special, Teil 2
01. The Edwin Hawkins Singers – Oh Happy Day
02. Tommy Roe – Dizzy
03. The Bee Gees – Tomorrow, Tomorrow
04. Cilla Black – Conversations
05. The Beatles – Don´t Let Me Down
06. The Rolling Stones – Gimme Shelter
07. The Kinks – Mr. Churchill Says
08. The Who – Pinball Waizard
09. David Bowie – An Occasional Dream
10. Scott Walker – The Lights Of Cincinatti
11. Nick Drake – Cello Song
12. Pink Floyd – Cirrus Minor
13. The Moody Blues – Floating
14. Jack Bruce – Theme From An Imaginary Western
15. Led Zeppelin – Whole Lotta Love, Rough Mix
16. The Jeff Beck Group – Plynth/Water Down The Drain
17. The Incredible String Band – Creation
18. Peter Rubun – Azurro
19. Alexandra – Erstes Morgenrot
20. Michael Holm – Mendocino
21. It’s A B eautiful Day – Bombay Calling
22. The Byrds – Lay Lady Lay
23. The Grateful Dead – St. Stephen
24. The Doors- Shaman’s Blues
25. The Velvet Underground – What Goes On
26. The Stooges – I Wanna Be Your Dog, Alternate Vocal Version
27. Neil Young & Crazy Horse – Cowgirl In The Sand
28. Joni Mitchell – Chelsea Morning--
@pinball-wizard @sam: Zwei schöne Playlisten. Toll zusammengestellt. Bin gerade beim Nachhören, da ich gestern nicht abkömmlich war.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
demon
sam To Our Children’s Children’s Children
Aus der Versteigerung? (Oder täuscht mich da die Erinnerung?)
Nein, die habe ich selber bisher auch nur einmal. Sollte ich da noch die erweiterte und neuere Version beim Stöbern entdecken, dann eventuell im nächsten Jahr
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.