Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
The Incredible String Band – Creation
Sehr fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungkurganrsWieso gehen alle? Ist dass, das alter oder die harte Arbeit?
Mich überkommt zu fortgeschrittener Stunde manchmal auch so die Müdigkeit, dass ich einfach wegpenne. Deswegen trau ich mich auch nicht, Samstags die Spätschicht zu machen. Ich wünsche mir aber nicht, beim Zuhören einzuschlafen. Ärgert mich jedes Mal. Was Thomas heute auffährt, ist einfach nur fantastisch – und ich möchte durchhalten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ Kinkster: Kein Problem. Check mal, wann ich manchmal nachts hier noch schreibe.
zuletzt geändert von stormy-monday--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresamJetzt kommt der erste Brocken: The Incredible String Band – Creation Changin‘ Horses
Ach, da haben die schon harder stuff aufs Parkett gelegt. Finde den Song fantastisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamJetzt kommt der erste Brocken:
The Incredible String Band – Creation
Changin‘ HorsesGeilomat!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geschrieben von Robyn Williamson. Die ISB waren ja ein wichtiger Einfluß für den jungen Marc Bolan.
--
stormy-mondayKein Problem. Check mal, wann ich manchmal nachts hier noch schreibe.
Zu unchristlichen Zeiten!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardAch, da haben die schon harder stuff aufs Parkett gelegt. Finde den Song fantastisch.
Jau, das kommt prima, jetzt!
(Auch wenn ich die Incredible String Band sonst nicht auf Album-Länge haben muss.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1969 traten sie auch beim Woodstock Festival auf, mitten im Regenschauer Die akustischen Instrumente ließen sich kaum mehr stimmen und auch das Publikum war auf den britischen Wald- und wWesen Mystik Hippy Trip nicht vorbereitet.
--
mozza
stormy-mondayKein Problem. Check mal, wann ich manchmal nachts hier noch schreibe.
Soll mich doch der Teufel holen. Nur s’Corona ned, bittschön.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreIch steige jetzt auch mal aus, danke für den schönen Abend!
--
mozza
Wieso nennt sich die späte Stunde, unchristlich?
zuletzt geändert von kurganrs
Schläft Gott und Pfarrer?stormy-monday
mozza
Soll mich doch der Teufel holen. Nur s’Corona ned, bittschön.
Zustimmung! Mich soll irgendein böser Engel holen….
--
Going down in KackbratzentowngeitonasIch steige jetzt auch mal aus, danke für den schönen Abend!
THX fürs Zuhören bis hierher, & gute N8 !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-monday
kurganrsWieso gehen alle? Ist dass, das alter oder die harte Arbeit?
Ich glaube, ich bin derzeit der Älteste hier. Still alive and well..
Jahrgang ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.