Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Schöner Flow, Thoma.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
demonBeim Vorbereiten war ich total irritiert, ob das Vogelgezwitscher von draußen oder aus den Lautsprechern kommt…
Lass mich raten: Du kennst More noch nicht.
Doch, doch! Aber es war eben ununterscheidbar, woher der Sound kam; die Balkontür war offen.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
To Our Children’s Children’s ChildrenAus der Versteigerung? (Oder täuscht mich da die Erinnerung?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard
demonBeim Vorbereiten war ich total irritiert, ob das Vogelgezwitscher von draußen oder aus den Lautsprechern kommt…
Lass mich raten: Du kennst More noch nicht.
Doch, doch! Aber es war eben ununterscheidbar, woher der Sound kam.
Stimmt auch wieder. Erlebe es ja bei so manchen Songs, wo ich nicht weiß, ob sie aus dem Lautsprecher oder wo anders herkommen. Bei fiesen Sachen bin ich aber froh, wenn sie wirklich aus dem Lautsprecher und nicht von draußen kommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Titel von den Moodies, hatte ich gar nicht erkannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jack Bruce -Theme From An Imaginary Western
Songs From A Tailor--
stormy-mondaySchöner Flow, Thoma.
Danke, Maik
--
Klasse Lauf musste grad mal spülen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18off-topic:
Sorry noch für die „Kunstpause“ am Start von Thomas‘ Sendung.
Da hatte sich offenbar hier am Rechner irgendwas aufgehängt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Led Zeppelin – Whole Lotta Love, Rough Mix
II, Expanded Version--
Die Götter meiner Jugend, aber auch die von jetzt.
Jack! Ich ziehe da ja die Version von Mountain vor, wegen Leslie Wests Gitarre und weniger Drumgekloppe. Aber Bruce hatte dann ja auch ne Band mit Leslie…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresamLed Zeppelin – Whole Lotta Love, Rough
II, Expanded Versionoh, das ist spannend, jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Sendung bisher aber leider nimmt meine Müdigkeit Überhand.
Gute Nacht zusammen und noch einen schönen weiteren Sendungsverlauf.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wieso gehen alle? Ist dass, das alter oder die harte Arbeit?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.