Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
samNick Drake – Cello Song
Five Leaves LeftHat mich schon beim Vorbereiten fasziniert !
Überhaupt eine prima Kombination aus „Gassenhauern“ und nicht so bekanntem, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kurganrsDie Fotos sind auch sehr gut ausgesucht, passen zum Jahrgang.
Danke, da versuche ich auch meist richtig zu liegen.
--
Vielen Dank für Nick Drake, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
demon
samNick Drake – Cello Song Five Leaves Left
Hat mich schon beim Vorbereiten fasziniert !
Überhaupt eine prima Kombination aus „Gassenhauern“ und nicht so bekanntem, Thomas !
Danke, freut mich
--
demon
samNick Drake – Cello Song Five Leaves Left
Hat mich schon beim Vorbereiten fasziniert !
Überhaupt eine Prima Kombination aus „Gassenhauern“ und nicht so bekanntem, Thomas !
Wenn Dir das gefällt und sie noch nicht hast, brauchst Du die drei regulären Nick Drake-Alben unbedingt noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
joliet-jakeVielen Dank für Nick Drake, Thomas!
Gerne, Rudi
--
Pink Floyd – Cirrus Minor
More /Relics--
Beim Vorbereiten war ich total irritiert, ob das Vogelgezwitscher von draußen oder aus den Lautsprechern kommt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bin von Deiner Songauswahl total fasziniert, Thomas! Zumal nicht immer das kommt, was man von den Alben erwarten würde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonBeim Vorbereiten war ich total irritiert, ob das Vogelgezwitscher von draußen oder aus den Lautsprechern kommt…
Lass mich raten: Du kennst More noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon Beim Vorbereiten war ich total irritiert, ob das Vogelgezwitscher von draußen oder aus den Lautsprechern kommt…
Das hat , wenn ich mich richtig erinnere David in einem Park aufgenommen, der in der Nähe des Studios lag.
--
demonBeim Vorbereiten war ich total irritiert, ob das Vogelgezwitscher von draußen oder aus den Lautsprechern kommt…
solange du dann nicht gleich anfängst nach Nestern zu suchen….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kurganrs
demon Beim Vorbereiten war ich total irritiert, ob das Vogelgezwitscher von draußen oder aus den Lautsprechern kommt…
Ich vermute mal, dass More das am meisten unterschätzte Pink Floyd-Album ist. Und das trifft auch auf mich zu. Je öfters ich Songs daraus höre, desto mehr habe ich Freude daran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Moody Blues – Floating
To Our Children’s Children’s Children--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.