Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
. Sorry für meine Übertreibung. Aber das muss jetzt sein
Tolles Stück!
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemon
pinball-wizardYeah
darauf habe ich gewartet
Musste ja auch sein, ganz ehrlich.
Das ist ja auch ein grandioser Song.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich kann gar nicht anders. Aber bei dem Song bin ich unter Dauerstrom.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön, wenn es gefällt!
--
Ah, die eben gehörte Verson von Gimmme Shelter muss ich mal bewusst mit derjenigen auf dem Album vergeichen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
David Bowie – an Occasional Dream
Space Oddity--
Scott!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamDavid Bowie – an Occasional Dream
Space OddityWunderbar! (Das Album ist mir bis auf seinen Titeltrack nicht so vertraut.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was hat der Mann früher für schöne Musik gemacht ……. (also Scott Walker)
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der 60er Jahre Scott ist mein Lieblings-Scott!
--
Going down in Kackbratzentown
Scott Walker – The Lights Of Cincinatti
Single--
samDavid Bowie – an Occasional Dream
Space Oddity
sieht ganz fremd aus auf dem Photo, der Bowie.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Nick Drake – Cello Song
Five Leaves Left
--
Die Fotos sind auch sehr gut ausgesucht, passen zum Jahrgang.
samNick Drake – Cello Song Five Leaves Left
Dass Du heute Abend ebenfalls Nick Drake spielst, hätte ich absolut nicht erwartet! Klasse! Seine drei regulären Alben sauge ich so ein. Die kann ich rauf- und runtersingen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.