Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gatoBisher eine schöne Auswahl, danke dafür! Ich verabschiede mich jetzt aber auch schonmal aus dem Forum, wünsche euch noch gute Unterhaltung!
auch von mir Gute Nacht
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch verabschiede mich für heute ebenfalls, denn die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Vielen Dank auch für deine Sendung, Thomas. Bis bald!
--
schnief schnief di schneufThe Kinks – Mr. Churchill Says … sehr feiner Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyIch verabschiede mich für heute ebenfalls, denn die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Vielen Dank auch für deine Sendung, Thomas. Bis bald!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
cloudyIch verabschiede mich für heute ebenfalls, denn die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Vielen Dank auch für deine Sendung, Thomas. Bis bald!
Danke und Good Night
--
kinksterThe Kinks – Mr. Churchill Says … sehr feiner Lauf
Ja. Ganz toll
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoBisher eine schöne Auswahl, danke dafür! Ich verabschiede mich jetzt aber auch schonmal aus dem Forum, wünsche euch noch gute Unterhaltung!
Gute Nacht, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyIch verabschiede mich für heute ebenfalls, denn die Müdigkeit macht sich bemerkbar.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyIch verabschiede mich für heute ebenfalls, denn die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Vielen Dank auch für deine Sendung, Thomas. Bis bald!
Gute Nacht, Claudio. Und schön, dass Du dabei warst
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterThe Kinks – Mr. Churchill Says … sehr feiner Lauf
ja, zumal mir die Nummer neu ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Who – Pinball Wizard
Tommy--
. Sorry für meine Übertreibung. Aber das muss jetzt sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardYeah
darauf habe ich gewartet
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizardYeah
darauf habe ich gewartet
War doch klar, oder?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.