Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
kinkster
demon
samThe Bee Gees – Tomorrow, Tomorrow
kenne ich gar nicht – klasse !
Ja nicht schlecht .. aber nix gegen ihre Disco Phase …
So ist es richtig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
onkel-tom
kinkster
demon
So ist es richtig
Nö
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Rolling Stones – Gimme Shelter
Alternate Version--
Das ist auch einer dieser Jahrgänge aus denen man eigentlich spielen kann was man will, es sind meistens Volltreffer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaStarker Song aus dem Spätwerk.
bei nur 10 Jahren Aktivität muss ich über dieses Wort etwas schmunzeln
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
kinkster
onkel-tom
kinkster
demon
So ist es richtig
Nö
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bisher eine schöne Auswahl, danke dafür!
Ich verabschiede mich jetzt aber auch schonmal aus dem Forum, wünsche euch noch gute Unterhaltung!
--
Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir das große Glück und Vergnügen, Lisa Fischers zugegeben eigenwillige Version live zu erleben. Keine 4m von ihr entfernt. Super tolles Konzert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
mozzaStarker Song aus dem Spätwerk.
bei nur 10 Jahren Aktivität muss ich über dieses Wort etwas schmunzeln
Stimmt. Und vor allem auch, wenn man bedenkt, wie „alt“ die Burschen damals waren. Maximal 30!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
samCilla Black – Conversations
Single
Da fällt mir ein Dialog aus einer einer Folge „Der Kommissar“ ein.
Asssistent: „Beschreibung: Minirock, weiße Stiefel“
Kommissar (parkt gerade in der belebten Innenstadt und kommuniziert per Funk): „Naja, besser als nichts“
… überlegt ein bisschen, schaut sich um…
„Nein, das hilft uns nicht !“In München ’69 sicher keine explizite Personenbeschreibung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresamThe Rolling Stones – Gimme Shelter Alternate Version
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoBisher eine schöne Auswahl, danke dafür!
Ich verabschiede mich jetzt aber auch schonmal aus dem Forum, wünsche euch noch gute Unterhaltung!eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Kinks – Mr. Churchill Says
Arthur or the Decline and Fall f the British Empire--
pheebee
demon
samCilla Black – Conversations
Single
Da fällt mir ein Dialog aus einer einer Folge „Der Kommissar“ ein.
Asssistent: „Beschreibung: Minirock, weiße Stiefel“
Kommissar (parkt gerade in der belebten Innenstadt und kommuniziert per Funk): „Naja, besser als nichts“
… überlegt ein bisschen, schaut sich um…
„Nein, das hilft uns nicht !“In München ’69 sicher keine explizite Personenbeschreibung.
Nicht wirklich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.