Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
demon
samThe Bee Gees – Tomorrow, Tomorrow
kenne ich gar nicht – klasse !
Ja nicht schlecht .. aber nix gegen ihre Disco Phase …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
demon
..die ja 1969 noch überhaupt nicht zur Debatte stand
--
„Losing My Patience“ ist ein gutes Stichwort.
Eine tolle Sendung, Marion! Bei Thomas muss ich mich jetzt ausklinken (auch wenn es super weitergeht), wünsche noch viel Spaß allerseits!
--
kinksterCilla Black – Conversations … klasse
Nein
Mochte ich nie. Ist halt keine Dusty. (Sorry, Thomas)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreherr-rossi„Losing My Patience“ ist ein gutes Stichwort.
Eine tolle Sendung, Marion! Bei Thomas muss ich mich jetzt ausklinken, wünsche noch viel Spaß allerseits!schad .. aber eine schöne Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi„Losing My Patience“ ist ein gutes Stichwort. Eine tolle Sendung, Marion! Bei Thomas muss ich mich jetzt ausklinken, wünsche noch viel Spaß allerseits!
schad .. aber eine schöne Nacht
Gute Nacht, Roland!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Beatles – Don‘ t Let Me Down
Single--
samCilla Black – Conversations
Single
Da fällt mir ein Dialog aus einer einer Folge „Der Kommissar“ ein.
Asssistent: „Beschreibung: Minirock, weiße Stiefel“
Kommissar (parkt gerade in der belebten Innenstadt und kommuniziert per Funk): „Naja, besser als nichts“
… überlegt ein bisschen, schaut sich um…
„Nein, das hilft uns nicht !“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und noch mal die Fab Four! Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
kinkster
herr-rossi„Losing My Patience“ ist ein gutes Stichwort. Eine tolle Sendung, Marion! Bei Thomas muss ich mich jetzt ausklinken, wünsche noch viel Spaß allerseits!
schad .. aber eine schöne Nacht
Gute Nacht, Roland!
Da schließe ich mich an
--
herr-rossi∞ muss ich mich jetzt ausklinken (auch wenn es super weitergeht), wünsche noch viel Spaß allerseits!
auch dir noch einen schönen Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samThe Beatles – Don‘ t Let Me Down
Single
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
demon
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Starker Song aus dem Spätwerk.
--
Going down in KackbratzentownGimme Shelter
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.