Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
War ne sehr klasse Sendung, Danke, Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank, Marion! Großartige Sendung, hat mir ausgezeichnet gefallen. Selten so viele Übereinstimmungen mit meinem Geschmack wie heute bei deiner Auswahl.
--
Going down in KackbratzentownSehr schöne Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Eine genialer Abschluss für ne tolle Sendung …
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willkommen zum 2. Teil meines 1969er Specials
The Edvin Hawkins Singers – Oh Happy Day
Single
--
pheebee
kurganrs
pheebee
kurganrs
pheebee
kurganrs
pheebee
kurganrsFür Nick Cave hatte ich auch Karten. Alles den Corona Fluss runter…
ich hab meine noch…verschoben auf April 2021 oder so.
Ich habe meine auch noch. Ich meinte dieses Jahr wird es nichts mehr.
Nee klar, alles 2021 bis jetzt. Einzige Ausnahme sind Van Der Graaf Generator, das wurde bisher in den Herbst verlegt, aber ich glaube nicht, dass es dabei bleiben wird. Wird sicher auch noch mal verschoben oder evtl. auch ganz gecancelt. Hammill & Co. sind Mitte 70 und Peter hatte vor Jahren schon einen Herzinfarkt, der ist auf jeden Fall Risikogruppenangehöriger.
Ja, Van Der Graaf habe ich auch noch.
Auch Fabrik?
Yes.
wenn das stattfindet, dann spendier ich n Bier!
Nehme ich an!
Leider hakt mein Internet heute ziemlich, sodass ich eher nur mitgelesen, und nicht großartig kommentiert habe.
Das war auf jeden Fall eine ganz starke Sendung, die Highlights kann man gar nicht alle aufzählen!
Und Einiges hat mich auch zum Weiter- bzw. Wiederhören angeregt – danke auch dafür!
--
klasse mix, marion … und es war wirklich schön, mal einige deiner (momentanen) faves zu hören
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse 2 Stunden, Marion!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pinball-wizardSind die zwei Stunden fast schon wieder vorbei? Kaum zu glauben. Hat mir jede Menge Spaß mit Euch gemacht. Auch die rege, anregende und freundliche Konversation hier fand ich richtig toll. Einen Track gibt es noch. Und danach wünsche ich Euch viel Spaß mit Thomas, auf dessen Sendung ich auch sehr gespannt bin.
Titel 27: Jackie Leven – Young Male Suicide Blessed By Invisible Woman 3:19Album: Forbidden Songs Of The Dying West (1995)
Jackie fantastisch … wie oft hab ich mit ihm nach seinen Shows noch was getrunken .. chears Lad
Mit ihm? Ich habe ihn einmal live erlebt. Und er war ja nun sehr publikumsnah. Hat sich vor der Show auch mit Leutchen im Publikum unterhalten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeine Sendung, Marion. Doch eine kleine Checkliste zusammen gekommen…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre„Oh Happy Day“, großartig, hatte ich die Single!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus beinand,
wir sitzen gerade gemütlich beim Wein zusammen und lauschen der Musik aus meinem Geburtsjahr…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
knuffelchenServus beinand, wir sitzen gerade gemütlich beim Wein zusammen und lauschen der Musik aus meinem Geburtsjahr…
Ich grüße Euch
--
Tommy Roe – Dizzy
Single--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.