Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Nick Cave & The Seeds – The Ship Son … genial …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
Titel 25: The Go-Betweens – Quiet Heart 5:20
Album: 16 Lovers Lane (1988)oh, das kommt mir aktuell sehr bekannt vor…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Go-Betweens – Quiet Heart ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
onkel-tomDas Album hier ist mit sein bestes.
Volle Zustimmung.
„No More Shall We Part“ und die „Murder Ballads“ würde ich mozza auch noch empfehlen (falls er sie noch nicht hat).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
kurganrs
kinkster
kurganrs
kinkster … musste aber noch koche
Was gabs?
„Scharfe Papardelle mit Harissa, Kirschtomaten, Oliven, Kapern und Joghurt“ klick
Schmatz!
War eine Premiere, würde im zweiten Durchgang ein paar Kleinigkeiten anpassen .. aber super lecker
Ich werde es demnächst ausprobieren. Wehe es gelingt nicht.
ok, die lovers lane brauch ich auch noch
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinksterThe Go-Betweens – Quiet Heart ..
Das ist einfach nur wunder, wunderschön!
Geht direkt ins Herz.
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tom
pinball-wizard
onkel-tomDas Album hier ist mit sein bestes.
Volle Zustimmung.
„No More Shall We Part“ und die „Murder Ballads“ würde ich mozza auch noch empfehlen (falls er sie noch nicht hat).
Ja, die sind definitiv etwas für ihn. Und The Boatman’s Call.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadok, die lovers lane brauch ich auch noch
Ist notiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkurganrs
pheebee
kurganrsFür Nick Cave hatte ich auch Karten. Alles den Corona Fluss runter…
ich hab meine noch…verschoben auf April 2021 oder so.
Ich habe meine auch noch. Ich meinte dieses Jahr wird es nichts mehr.
Nee klar, alles 2021 bis jetzt. Einzige Ausnahme sind Van Der Graaf Generator, das wurde bisher in den Herbst verlegt, aber ich glaube nicht, dass es dabei bleiben wird. Wird sicher auch noch mal verschoben oder evtl. auch ganz gecancelt. Hammill & Co. sind Mitte 70 und Peter hatte vor Jahren schon einen Herzinfarkt, der ist auf jeden Fall Risikogruppenangehöriger.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 26: Talking Heads – Heaven 4:01
Album: Fear Of Music (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
kurganrs
pheebee
Nee klar, alles 2021 bis jetzt. Einzige Ausnahme sind Van Der Graaf Generator, das wurde bisher in den Herbst verlegt, aber ich glaube nicht, dass es dabei bleiben wird. Wird sicher auch noch mal verschoben oder evtl. auch ganz gecancelt. Hammill & Co. sind Mitte 70 und Peter hatte vor Jahren schon einen Herzinfarkt, der ist auf jeden Fall Risikogruppenangehöriger.
Ja, Van Der Graaf habe ich auch noch.
copperheadok, die lovers lane brauch ich auch noch
Auf alle Fälle ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kurganrs
pheebee
kurganrs
pheebee
Ja, Van Der Graaf habe ich auch noch.
Auch Fabrik?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 26: Talking Heads – Heaven 4:01
Album: Fear Of Music (1979)toll
– aber ich hätte die TH jetzt nicht erkannt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.