Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Titel 24: Nick Cave & The Seeds – The Ship Song 5:14
Album: The Good Son (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFür Nick Cave hatte ich auch Karten. Alles den Corona Fluss runter…
Auch schön. Von Cave habe ich nur eine handvoll Alben, vielleicht brauche ich mehr.
--
Going down in KackbratzentownkurganrsFür Nick Cave hatte ich auch Karten. Alles den Corona Fluss runter…
ich hab meine noch…verschoben auf April 2021 oder so.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaAuch schön. Von Cave habe ich nur eine handvoll Alben, vielleicht brauche ich mehr.
nicht vielleicht, ganz sicher!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kurganrsFür Nick Cave hatte ich auch Karten. Alles den Corona Fluss runter…
ich hab meine noch…verschoben auf April 2021 oder so.
Ich habe meine auch noch. Ich meinte dieses Jahr wird es nichts mehr.
pheebee
mozzaAuch schön. Von Cave habe ich nur eine handvoll Alben, vielleicht brauche ich mehr.
Eigentlich braucht man von ihm alle.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozzaAuch schön. Von Cave habe ich nur eine handvoll Alben, vielleicht brauche ich mehr.
Okay. Aber die melodischen, nicht zu rauen Sachen. Ich mag seine Balladen meist sehr.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee
Okay. Aber die melodischen, nicht zu rauen Sachen. Ich mag seine Balladen meist sehr.
The Good Son wird Dir gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Album hier ist mit sein bestes.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDas Album hier ist mit sein bestes.
Volle Zustimmung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 25: The Go-Betweens – Quiet Heart 5:20
Album: 16 Lovers Lane (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 24: Nick Cave & The Seeds – The Ship Song 5:14
Album: The Good Son (1990)wow, das war jetzt ziemlich großartig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kurganrs
kinkster
kurganrs
kinkster … musste aber noch koche
Was gabs?
„Scharfe Papardelle mit Harissa, Kirschtomaten, Oliven, Kapern und Joghurt“ klick
Schmatz!
War eine Premiere, würde im zweiten Durchgang ein paar Kleinigkeiten anpassen .. aber super lecker
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Go-Betweens – himmlisch!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.