Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Ich mag Waits Gesangsstil einfach nicht, aber „Downtown Train“ ist ein guter Song.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr feine Sendung bisher mit vielen Highlights
… und nein ganz so lange hat der Heimweg nicht gedauert musste aber noch koche
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mir gefallen seine ersten drei Alben sehr gut.
„Mercy Street“ ist einer meiner Faves von Peter Gabriel. Sehr eindringlich.
--
Going down in KackbratzentownTitel 23: Japan – Night Porter 6:59
Album: Gentlemen Take Polaroids (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch so eine Band, mit der ich wenig anfangen kann aber dieser Song ist wirklich klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
Titel 23: Japan – Night Porter 6:59
Album: Gentlemen Take Polaroids (1980)Klasse! Verdammt, 1980, ich werd weich..äh..alt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Japan – Night Porter .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
David Sylvian habe ich seltsamerweise erst mit seinen ersten beiden Soloalben richtig kennen- und schätzen gelernt. Japan liefen immer an mir vorbei.
--
kurganrs
kinkster … musste aber noch koche
Was gabs?
„Scharfe Papardelle mit Harissa, Kirschtomaten, Oliven, Kapern und Joghurt“ klick
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
pinball-wizard
Titel 23: Japan – Night Porter 6:59
Album: Gentlemen Take Polaroids (1980)Klasse! Verdammt, 1980, ich werd weich..äh..alt
Nicht nur du
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Night Porter“ – grandioser Track.
--
samDavid Sylvian habe ich seltsamerweise erst mit seinen ersten beiden Soloalben richtig kennen- und schätzen gelernt. Japan liefen immer an mir vorbei.
Ich habe zu Sylvian Solo auch schneller Zugang gefunden als zu Japan. Und ich mag auch nicht alles von ihnen. Ihr Album Gentlemen Take Polaroids und die Compilation Excorcising Ghosts, die nach ihrer Trennung veröffentlicht wurde, kann ich aber sehr empfehlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
kurganrs
kinkster … musste aber noch koche
Was gabs?
„Scharfe Papardelle mit Harissa, Kirschtomaten, Oliven, Kapern und Joghurt“ klick
Schmatz!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.