Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Sehr gutes Album!
Am schönsten finde ich „The Rollercoaster Ride“
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWie schön sich nach dem New Order Track so langsam Belle & Sebastian angeschlichen hat. Ist auch in diesem Fall mein Lieblingsalbum der Band.
--
Sehr schön, auch wenn ich bei dem Album immer als erstes an „Is It Wicked Not To Care“ denken würde. Der New Order-Track war wirklich toll, hatte ich gar nicht im Ohr.
--
pinball-wizard
kurganrsOh ja, eine meiner Lieblingsbands.
Sie wären am 18. April bei uns in Bochum aufgetreten und wir hatten schon Karten. Dass das wegen Corona geplatzt ist, hat mich schon traurig gestimmt.
Ich hatte ja noch Glück und bin im Februar extra in die Berliner Philharmonie gefahren, da durften sie ja noch.
Stuart Staples war erkältet, hat aber mit Salbeitee den Auftritt durchgezogen *hüst-hüst*--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Diese Musikauswahl ist zum Niederknien schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
pinball-wizard
kurganrsOh ja, eine meiner Lieblingsbands.
Sie wären am 18. April bei uns in Bochum aufgetreten und wir hatten schon Karten. Dass das wegen Corona geplatzt ist, hat mich schon traurig gestimmt.
Ich hatte ja noch Glück und bin im Februar extra in die Berliner Philharmonie gefahren, da durften sie ja noch. Stuart Staples war erkältet, hat aber mit Salbeitee den Auftritt durchgezogen *hüst-hüst*
Du Glücklicher. Ich hoffe, die Gelegenheit bekomme ich noch mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 21: Tom Waits – Downtown Train 3:53
Album: Rain Dogs (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinok, mein Streichresultat, jetzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Titel 21: Tom Waits – Downtown Train 3:53 Album: Rain Dogs (1985)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hat einen Swimming Pool eingebracht, dieser Song, wenn auch in anderer Version..
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 21: Tom Waits – Downtown Train 3:53
Album: Rain Dogs (1985)Highlight natürlich!
(eins von ganz vielen)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaHat einen Swimming Pool eingebracht, dieser Song, wenn auch in anderer Version..
Genau
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemonok, mein Streichresultat, jetzt…
--
BAD TASTE IS TIMELESSTitel 22: Peter Gabriel – Mercy Street 4:44
Album: So (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPrima! Die „So“ hab ich die Tage erst wieder gehört. Was für ein phantastisches Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.