Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozza
herr-rossiGerade mal zurückgeblättert, wirklich schöne Auswahl (es sind mir nur ein paar unbekannt). Nur den Appeal von „Hallelujah“ werde ich vielleicht nie verstehen, in welcher Version auch immer.;)
Hm, das wundert mich jetzt schon. Vielleicht muss ich den Song mal einspielen…
Bewahre! Ich hab den schon auf unzähligen Schülerkonzerten aushalten müssen…da wird aber klar, dass das nicht jeder so singen kann wie Leonard himself, Rufus, John Cale und noch 136442 weitere.
Ich kann mir vorstellen, dass katholische Mädels in der Oberstufe den Song hervorragend interpretieren…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTitel 17: Bob Dylan – Not Dark Yet 6:29
Album: Time Out Of Mind (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pheebee
mozza
herr-rossiGerade mal zurückgeblättert, wirklich schöne Auswahl (es sind mir nur ein paar unbekannt). Nur den Appeal von „Hallelujah“ werde ich vielleicht nie verstehen, in welcher Version auch immer.;)
Bewahre! Ich hab den schon auf unzähligen Schülerkonzerten aushalten müssen…da wird aber klar, dass das nicht jeder so singen kann wie Leonard himself, Rufus, John Cale und noch 136442 weitere.
Ich kann mir vorstellen, dass katholische Mädels in der Oberstufe den Song hervorragend interpretieren…
vergiss es…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
ja… is scho‘ recht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Not Dark Yet
Bester Song auf dem grandiosen Album!
--
Going down in KackbratzentownGroßartig!
mozza
pheebee
mozza
All the sisters of mercy, they are not departed or gone
--
pinball-wizard
Titel 17: Bob Dylan – Not Dark Yet 6:29
Album: Time Out Of Mind (1997)großartig!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kurganrsGroßartig!
Hallo Peter
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kurganrsGroßartig!
Auch von mir ein
--
kurganrsGroßartig!
Ahoi!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekurganrs…
hi Peter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-monday
kurganrsGroßartig!
Ahoi!
Legst Du mit dem Schiff ab?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.