Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
mozza
zappa1 Vom besten Stones-Album…
Auf meiner Version von Exile ist „Wild Horses“ aber nicht enthalten….
Und auf meiner Version von Beggars auch nicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTitel 16: Van Morrison – Ballerina 7:04
Album: Astral Weeks (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaVielleicht muss ich den Song mal einspielen…
Das ist doch das Problem, jeder und seine Mutter haben schon eine Version aufgenommen oder in den Fußgängerzonen und Talentshows der Welt zum Besten gegeben, das „El Condor Pasa“ der 2000er.;)
--
herr-rossi
mozzaVielleicht muss ich den Song mal einspielen…
Das ist doch das Problem, jeder und seine Mutter haben schon eine Version aufgenommen oder in den Fußgängerzonen und Talentshows der Welt zum Besten gegeben, das „El Condor Pasa“ der 2000er.;)
Ja, ja, das stimmt zwar…. aber wenn ich einen Song einspiele, dann ist es die ultimative Lesart… mesmerizing, tantalizing.
zuletzt geändert von mozza
Und ich unterlege alles mit einem Boogie-Rhythmus, meinte meine letzte Klavier-Lehrerin, in die ich verknallt war. Nun ja. *hust*--
Going down in KackbratzentownWow, auf einen astralen Track habe ich richtig gehofft, super Auswahl!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und es bleibt weiterhin ganz groooßartig
--
Da mäandert er wieder, der gute Van ………
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
geitonasWow, auf einen astralen Track habe ich richtig gehofft, super Auswahl!
Hallo
--
herr-rossi
mozzaVielleicht muss ich den Song mal einspielen…
Für mich gibts aber auch nur eine Version von Hallelujah, die ich gelten lasse. Und das ist die vom Maestro höchstpersönlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomDa mäandert er wieder, der gute Van ………
Ich mag die Stimme des älteren Van mehr als die des jungen. Hat mehr „Fülle“ und „Ausdruckskraft“ und „Autorität“ bekommen im Laufe der Zeit. Mir fehlen aber auch die zwingenden Melodien auf Astral Weeks. Das hören wir ähnlich, Onkel.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomDa mäandert er wieder, der gute Van ………
sehr schön formuliert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Hallelujah“ gefällt mir nach wie vor am besten von Rufus Wainwright.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
herr-rossiGerade mal zurückgeblättert, wirklich schöne Auswahl (es sind mir nur ein paar unbekannt). Nur den Appeal von „Hallelujah“ werde ich vielleicht nie verstehen, in welcher Version auch immer.;)
Hm, das wundert mich jetzt schon. Vielleicht muss ich den Song mal einspielen…
Bewahre! Ich hab den schon auf unzähligen Schülerkonzerten aushalten müssen…da wird aber klar, dass das nicht jeder so singen kann wie Leonard himself, Rufus, John Cale und noch 136442 weitere.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza Mir fehlen aber auch die zwingenden Melodien auf Astral Weeks.
Wenn das hier keine ist !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich weiß ja, wie sehr Astral Weeks polarisiert. Und wenn ich jetzt sage, dass Ballerina meine Nummer 1 von Van The Man ist und ich Astral Weeks von vorne bis hinten liebe: wetten, dass dann einige sagen werden: Bitte tus nicht, Marion, bitte nicht, bitte nicht. Bitte nimm nicht an der Van Morrison Umfrage teil?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.