Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30 Uhr: The Violence Of Beauty
DJ: Marion (Pinball Wizard)22:30 – 00:45 Uhr: 1969 Special Teil 2
DJ: Thomas Franz (sam)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 20:15 Uhr beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik von
Little Richard (* 5. Dezember 1932, † 9. Mai 2020).
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.-
Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monate von
demon.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGuten Abend Walter!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, liebe Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dickes Kompliment von mir, dass Du so superaktuell bist und Little Richard gleich ins Programm genommen hast. Auch wenn es leider ein trauriger Anlass ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAloha Marion und Walter!
Sitzen mit unseren Nachbarn bei Kaiserwetter auf der Terrasse und lauschen schon gespannt! Sind ganz bei Euch, allerdings (vorerst) nicht im Chat!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Marion & Walter
Das war eine böse Überraschung, umso besser, dass du so zeitnah auf Little rRchards Ableben reagierst.
Er war schon einmalig--
Guten Abend!
R.I.P. Little Richard. :(
--
Going down in Kackbratzentown
Und Hallo Gorden
--
Gorden und Thomas, schönen guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Gorden, Daniel und Thomas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaGuten Abend!
Daniel! Schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
N‘ Abend Daniel
--
onkel-tomGuten Abend zusammen.
Herzlich willkommen, Tom !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Tom
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monate von
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.