Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2020: Radiozettel 79 | Katzenmusik 86 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
el-gato Hatte gerade noch einen Anruf – man telefoniert zur Zeit ja deutlich häufiger, zumindest gefühlt…
Ich skype mit meinen Fans.
*kicher*
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
kinkster
mozzaDie Mütze ist auch klasse. Und ich habe dieses Best of als Klaviernoten.
Kann es zu Ostern ja eine Home Concert geben
Ich habe meinen Steinway verschenkt.
Einen Steinway verschenkt man nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808) Toto Cutugno & Albatros – Africa (L’Eté Indien) (1975)
--
„… von Toto“.
Ich schwöre: Ich habe das Ende der Moderation nicht abgeschnitten!--
Software ist die ultimative Bürokratie.An dieses Intro kann ich mich gar nicht erinnern.. und ich habe diese Toto – Best of sogar.
--
Going down in Kackbratzentowndemon„… von Toto“.
Ich schwöre: Ich habe das Ende der Moderation nicht abgeschnitten!
Ich habe „vom Toto“ gesagt
--
radiozettl08) Toto Cutugno & Albatros – Africa (L’Eté Indien) (1975)
Moooment! Timo in deinem Flyer zur Sendung ist eine Best of von der Band Toto abgebildet?!
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl08) Toto Cutugno & Albatros – Africa (L’Eté Indien) (1975)
Der Song wurde erst in der französischen Version («L’été indien») von Joe Dassin populär. Ich wusste gar nicht, dass er im Original von Toto Cutugno ist.
Was einmalig ist: Auf mindestens einem „Best of“-Album von Cutugno ist der franz. Titel auf dem Cover in Klammern mit angegeben, obwohl es sich auf der Platte ja um das Original handelt.
Anekdote am Rande: Für Joe Dassin wurde das sein größter Erfolg. Cutugno hatte den Song zuvor aber einem anderen französischen Interpreten angeboten, der seine erste Wahl gewesen wäre: Claude François. Der hat das Angebot aber buchstäblich verschlafen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaAn dieses Intro kann ich mich gar nicht erinnern.. und ich habe diese Toto – Best of sogar.
Der Timo hat uns genasführt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
radiozettl08) Toto Cutugno & Albatros – Africa (L’Eté Indien) (1975)
Moooment! Timo in deinem Flyer zur Sendung ist eine Best of von der Band Toto abgebildet?!
Ja, da habe ich eine falsche Fährte gelegt
--
Und wieder eine Best of – die ich habe.
Timo, das hätte unsere gemeinsame Sendung sein können!
Habe ich mir 1996 oder 1997 gekauft und war ziemlich begeistert von dem 80er Jahre Joe Cocker.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentowndemonDer Song wurde erst in der französischen Version («L’été indien») von Joe Dassin populär.
Danke, ich war gerade verwirrt, warum mir der Song einerseits total bekannt vorkam, aber irgendwie anders klang als gewohnt.
--
09) Joe Cocker – Shelter Me (1986)
--
Ein verspätetes Hallo in die Runde, wollte eigentlich von Beginn an dabei sein, aber eheliche Pflichten kamen mir dazwischen.
Kochen.--
mozzaund ich habe diese Toto – Best of sogar.
Also eine Toto Cutugno-Best Of könnte ich ja noch verstehen … ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.