Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteDas is leider gar nix für mich, da werf ich mal nen Blick in den Kühlschrank
bring mir ein Bier mit, bitte.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMozza9. Blur – Death of a party
s/t 1997
Zum „Yeah“ reicht’s nicht. Blur habe ich auch schon einige Mal probiert, aber noch nie den Zugang gefunden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Whole Lotta PeteDas is leider gar nix für mich, da werf ich mal nen Blick in den Kühlschrank
Ich in den Nudeltopf…
--
10. The Magnetic Fields – I looked all over town
I (2004)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWhole Lotta PeteGern, Astra oder Schnaps?
beides.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAstra in WÜ? Strange!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtKennt jemand die White Soul-Version von Weller in seiner TSC-Inkarnation? Eine tolle Hommage und eine tolle Version. Habe ich sogar noch einen Tick lieber.
Unterscheidet die sich von der Jam-Version?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Whole Lotta PeteDie Bedeutung hinter allem und den gefühlten Schweiß der Liveatmosphäre, wenn man den Künstler eh schon liebt, macht solche Dokumente wertvoll. Als Einstieg sind sie aber häufig ungeeignet, muss ich sagen. Bei was würdest du ein Live-Album als Einstieg empfehlen? Mir fallen nur 2 ein: „Live at the Marquee“ von Nine Below Zero und „Live & Dangerous“ von Thin Lizzy.
Sehr schwierig. Mit Live-Alben habe ich ein generelles Problem, erst recht, wenn dann das Mikro gegen die Meute gerichtet wird und der Gesang aussetzt. Da gibt’s zu viele Sünden.
Positiv fallen mir „Waiting for Columbus“ von Little Feat ein, und die „Road Tested“ von Bonnie Raitt. Sehr gute Setlists, und sie kranken nicht an zu bemühter Publikumsbeteiligung.
Apropos: Hier liegen schon Karten für Bonnie Raitt im Circus Krone rum :sonne:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozza10. The Magnetic Fields – I looked all over town
I (2004)
Kannte ich bislang nur vom Namen. Nicht schlecht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozzabeides.
Willst du dir deine eigene Sendung „schön saufen“?:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtAstra in WÜ? Strange!
Dachte ich auch gerade :sonne:
--
11. Ben Folds – Not the same
Rockin’ the suburbs (2001)
Ein piano man musste sein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza11. Ben Folds – Not the same
Rockin’ the suburbs (2001)
Ein piano man musste sein.
Lieber der als der andere. Ben Folds ist natürlich super.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2Willst du dir deine eigene Sendung „schön saufen“?:teufel:
Nein, deine Posts. :lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.